Problem mit einem 2ten FTP zugang

Guten tag bplaced comunity,

ich habe mir einen 2ten ftp account eingerichtet der nur zugang zu einem verzeichnis hat nennen wir es /text. Nun kann dieser 2te account zwar einlogen, aber bei ihm ist das verzeichnis /text komplett leer, während desen bei mir dort ein weiteres verzeichnis + einpaar dokumente enthalten sind.
kann ich nun irgendwie dafür sorgen das auch der 2te ftp account das verzeichnis und die dokumente sieht die im verzeichnis “text” enthalten sind?

mit freundlichen Grüßen
Medohn~

Hey,

achte darauf, dass die Groß- und Kleinschreibung gleich ist und überprüfe noch einmal das Passwort und den Usernamen

[quote=„Spandauer007“]Hey,

achte darauf, dass die Groß- und Kleinschreibung gleich ist und überprüfe noch einmal das Passwort und den Usernamen[/quote]

Erstmal danke für die antwort.

aber die schreibweise usw. stimmt alles hab es eben noch einmal überprüft.
weiterer vorschläge? :hail:

versuch doch mal beim 2. FTP Konto was hochzuladen…
Und dann mal sehn ob es geht bzw. im 1. sichtbar ist… ich find das hört sich alles sehr merkwürdig an :stuck_out_tongue: Da mir nicht gekannt ist das Ordner verschwinden… bzw. unsichtbar werden^^ Selbst dann nicht wenn der 2. keine Rechte auf die Ordner hätte

[quote=“White-Tiger”]versuch doch mal beim 2. FTP Konto was hochzuladen…
Und dann mal sehn ob es geht bzw. im 1. sichtbar ist… ich find das hört sich alles sehr merkwürdig an :stuck_out_tongue: Da mir nicht gekannt ist das Ordner verschwinden… bzw. unsichtbar werden^^ Selbst dann nicht wenn der 2. keine Rechte auf die Ordner hätte[/quote]

ich hab ebn mal wieder rein geschaut, nun ist der ordner vorhanden.
anscheinend musste ich nur ne zeit warten ^^

greetz~