Problem mit FileZilla Client

Hallo!
Da ihr mir schon geholfen habt, wende ich mich mit einem neuen Problem an euch.
Ich hatte vieles falsch gemacht, bei der Herstellung der HP. Nach dem ich alles neu bearbeitet habe, möchte ich jetzt die Internetseite erneuern.
Neue Texte werden angezeigt, aber meine Bilder werden nicht erneuert.

Könnt ihr mir noch einmal helfen? :hail: :hail: :hail:

Lg eulenfan!

eulenfan.bplaced.net/Tiere.html

hi,

bist du sicher, dass die bilder im richtigen verzeichnis hochgeladen sind? hast du die gross-und
kleinschreibung beachtet?

das eine bild müsste z.B. unter eulenfan.bplaced.net/GartenHP/Fo … Wochen.gif erreichbar sein (ist es aber nicht).

greez,
mmemichi

Hallo!
Ein Wochen gif gibt es bei mir auch nicht.
Ich habe z.b. einem Bild einen neuen Namen gegen,
oder die HP neu bearbeitet, wie Leerzeichen raus gemacht usw.
Nun wollte ich die Seiten überschreiben lassen. Das geht nicht.
Habe auch das Bild oder die Seite gelöscht und neu geladen, geht auch nicht.

Was mache ich falsch? :qst:

“geht nicht” ist die denkbar schlechteste Fehlerbeschreibung. Was steht denn im Filezilla-Log?

Es geht wirklich nicht. Zumindest einige Subdomains.
Ich hab gerade sieben Projekte überprüft und nur zu einem Bekomme ich seit letzte Nacht keine Verbindung über FTP.

Nein. Schon allein deshalb nicht, weil deine Seite mir nicht erlaubt, per Rechtsklick Bildadressen einzusehen.

Mir ist natürlich klar, wie ich das umgehen kann - aber wenn du hier Hilfe willst, dann solltest du solche auch möglich machen, und zwar in dem du auf solche absolut unsinnigen Einschränkungen meines User Interfaces verzichtest; das betrifft nämlich bspw. auch meine mouse gestures, die ich zum Navigieren nutze.

Also ich kann die Pfade sehen und muss dafür nichts umgehen. Das Banner liegt zum Beispiel auf root. Allerdings kann ich damit immer noch nicht helfen.

Hallo!

Das ist wirklich Klasse, das ihr mir helfen wollt.
Mir ist vollkommen bewusst, das ich vieles falsch gemacht habe. In meinen HP Anbieter ging alles so einfach. leider verließ mich mein Bild Uploader. Zwei Webseiten für die Katz. Deshalb wollte ich es selber versuchen.

Ich bin gerade dabei alle Seiten noch einmal neu zu überarbeiten. Alle Bezeichnungen und Links zu überprüfen. Wieder eine menge Arbeit.
Dann wollte ich alles auf dem Server löschen, außer die index Seite und alles neu laden.

Meinen Quellcod hatte ich verborgen, weil er bestimmt schlimm aussieht.

Hier ein unbearbeiteter Cod einer Seite:

[code]

Mein Garten
<div id="navi">
<body>
Navigationsleiste mit Überschriften body { font: normal 100.01% Helvetica, Arial, sans-serif; color: black; background-color: #00BF00; }

ul#Navigation {
width: 12em;
margin: 0; padding: 0.2em 0.8em 0.8em;
border: 1px solid black;
background-color:#007F00 ;
}

  • html ul#Navigation { /* Korrekturen fuer IE 5.x */
    width: 11.6em;
    w\idth: 10em;
    padding-left: 0;
    padd\ing-left: 0.8em;
    }
    ul#Navigation li {
    list-style: none;
    margin: 0.4em; padding: 0;
    }

ul#Navigation a, ul#Navigation span, ul#Navigation h2 {
display:block;
padding: 0.2em;
text-decoration: none; font-weight:bold;
border: 1px solid black;
border-left-color: white; border-top-color: white;

color: maroon; background-color: #C0FF00;

}

  • html ul#Navigation a, * html ul#Navigation span, * html ul#Navigation h2 {
    width: 100%; /* Breitenangabe fuer IE 5.x /
    w\idth: 8.8em; /
    Breitenangabe fuer IE 6 */
    }
    ul#Navigation a:hover, ul#Navigation span {
    border-color: white;
    border-left-color: black; border-top-color: black;
    color: #000000; background-color:#00FF00;
    }
    ul#Navigation h2 {
    font-size: 1em;
    margin: 1.1em 0 0;
    border-color: #009F00;
    color: black; background-color: #00BF00;
    }
<li><h2>Garten</h2></li>
<li><a href=" http://eulenfan.bplaced.net/Mein Garten.html">Mein Garten</a></li>
<li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/2007.html">2007</a></li>
<li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/2008.html">2008</a></li>
 <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/2009.html">2009</a></li>
  <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/2010.html">2010</a></li>

<li><h2>Blumen</h2></li>
 <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Blumen.html">Meine Blumen</a></li>
  • Rosen
  • Dahlie
  • <li><h2>Gartenbereiche</h2></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Staudenbeet.html">Staudenbeet</a></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Steingarten.htm">Steingarten</a></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Straucher.html">Sträucher</a></a></li>
         <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Teich.html">Mein Teich</a></li>
    
    <li><h2>Nutzgarten</h2></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Obst.html">Obst</a></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Gemuse.html">Gemüse</a></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Krauter.html">Kräuter</a></li>
    
    
    <li><h2>Diverse</h2></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Deco.html">Deco</a></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Tiere.html">Tiere</a></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Galerien.html">Galerien</a></li>
    
    <li><h2>Gartenverein</h2></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Gartenverein.html">Gartenverein</a></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Gartenanlage.html">Gartenanlage</a></li>
    
     <li><h2>Community</h2></li>
    <li><a href="http://eulenfan.bplaced.net/Link.html">Link</a></li>
    
  • Kontakt
  • Impressum

  • Info



    Knoblauch ist für Wühlmäuse gut. Entlang der Gartenmauer in die Erde einsetzen. Sie mögen diesen schönen Geruch nicht und machen einen großen Bogen.

    Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und viele andere Insekten lieben offene Blumen.

    Bienen stechen nicht, wenn du dich ruhig verhälst.

    Infos über Schnecken erhälst du hier.Schnecken

    Garten Zoo
























    Tierische Gäste in meinem Garten


    Hornissen, Hummeln und CO

    Leider sind die Hornissen,
    als die Brut geschlüpft war umgezogen.
    Es war aber eine interessante Angelegenheit, Ihnen zuzuschauen,
    wie schnell sie doch gebaut haben.


     
    Hummeln sind richtige kleine Wollknäule.

     
     
    Bei einem Bienenkampf hat sie ihren Stachel verlohren. jetzt kann sie nicht überleben. sie konnte auch nicht wegfliegen.




    Wühlmäuse


    Seit dem in meinem Nachbargarten Tischtennis gespielt wird sind die Wühlmäuse bei mir eingezogen.
    Auch habe ich im Garten überall frische Komposterde. Ein Paradies für Mäuse.



     

     Wespen in meinem Kompost


    Nachdem ich die Hälfte meines Komposthaufen abgetragen hatte, habe ich ein Wespennest im Komposthaufen entdeck.
    Sie mich auch. Nun ich gebe ihnen eine Chance und lasse sie bis zum Winter in Ruhe.
    Es soll aber vorkommen, dass eine Königin im Komposthaufen überwintert. Das werde ich nicht zulassen.



     

    Schmetterlinge


    So bald es warm wird sind im Garten das ganze Jahr über auch viele Falter anzutreffen. Es macht Spass ihnen zu zusehen.



     

    Mein Strandkorb, mit seiner gelben Markise ist oft ein Anziehungsmagnet für meine Schmetterlinge.

    <

     


    Weitere Tiere im Garten


     
    Wasserläufer und Spinne


     
    Marienkäfer und Ameisen Sackkäfer



     
    Alle Vögel sind schon da.....



     

     

    [/code]

    <script type="text/javascript"> function click (e) { if (!e) e = window.event; if ((e.type && e.type == "contextmenu") || (e.button && e.button == 2) || (e.which && e.which == 3)) { if (window.opera) window.alert("Sorry: Diese Funktion ist deaktiviert."); return false; } } if (document.layers) document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN); document.onmousedown = click; document.oncontextmenu = click; </script>
    Dann schmeiss diesen Quatsch bitte als allererstes raus.

    OK! ist weg! :winke:

    so, als nächstes: Wenn mich nicht alles täuscht, läuft auf den bplaced Servern kein Windoof was bedeutet, dass leerzeichen in Adressen (Also zu HTML Seiten, Bilder etc.) Probleme verursachen können.

    Chris

    Wer lässt auf seinem Server die Microsoft Version laufen? Hier läuft logischerweise Linux; phpinfo.bplaced.net/

    Ohne irgendwas gelesen zu haben platz ich jetzt mal so rein :ps:

    Datei nehmen und nach folgenden Regeln bennen: nur Kleinbuchstaben, sinnvoller Dateiname, keine Leer- oder Sonderzeichen, im Normalfall kein vorangehender Punkt…

    so sieht ein guter Dateiname aus: katzenfoto.png
    so sieht ein schlechter Dateiname aus: .1aAAjj!!!jkajaaaa.PnG

    Was macht man als nächstes? Die Datei im korrekten Transfermodus ins korrekte Verzeichnis hochladen - was für Dateinamen gilt, gilt insbesondere auch für Verzeichnisnamen. Zum Hochladen Filezilla oder Vergleichbares mit Standardeinstellungen laufen lassen und korrekte Zugangsdaten verwenden.

    Dann korrekte Verlinkung im entsprechenden Dokument erstellen. Bitte auf Verzeichnisebenen(-> korrekte Pfadangaben) achten.

    Hallo!
    Bin wieder da. Also ich habe jede Datei, jedes Wort, ebend alles überarbeitet. Ich habe auch alte und falsche Seiten gelöscht. Aber nun zeigt er kein Bild mehr an, da auch die Dateien neue Namen haben. Habe alles hochgeladen, aber es sind keine Bilder zu sehen. :qst:
    Wer kann mir noch einmal helfen? :hail: Bitte, bitte!
    eulenfan.bplaced.net/

    Lg eulenfan! :wink:

    Garten HP/Foto Seiten/Gartenverein/Googl Garten.jpg Das ist auch ein typisches Beispiel für schlechte Dateinamen…Das hab ich im Quelltext ausgegraben. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert…Verlinke die Bilder mal richtig!

    PS: Impressum vervollständigen.

    Ich habe wirklich alles klein geschrieben, aber wahrscheinlich. vielleicht wurde es nicht überschrieben.
    So heißt die Seite jetzt. Wurde also auch nicht geändert.

    <a href="http://www.eulenfan.bplaced.net//foto/pic/gartenverein/vereinoben.html">

    Aber das haben wir alles durch. Ich kann doch nicht die ganze HP löschen und neu hochladen!!! :qst:

    Kleine info:
    Der HTML Quellcode hat viele Fehler drin. :wink:

    Ok! Schaue noch mal nach.