Problem mit gelöschter Domain

Hi,
Ich hatte bplaced als Zwischenhost genutzt, um meine Website aufzusetzen und bin umgezogen, als ich damit fertig war. Dementsprechend hab ich dann die Domain löschen lassen (b0nnie.bplaced.net). Jetzt folgendes Problem: Ich hatte Wordpress installiert und dementsprechend ein Plugin vom Envato Market (Master Silber Plugin). Jetzt wollte ich das Plugin auf der neuen Domain reaktivieren, aber da gibts ne Fehlermeldung weil ich das Plugin auf der alten Seite nicht deaktiviert hab. Das kann ich jetzt natürlich nicht mehr machen, weil die Seite gelöscht ist. Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen?
Ich hoffe das Problem wurde klar.
Vielen Dank schonmal!

hallo,

da das Konto bei uns ja bereits entfernt wurde, sind wir für dein Problem der falsche Ansprechpartner. Du müsstest dich da an den Entwickler bzw. an den Markt wenden von welchem du das Plugin erworben hast und schauen, dass man das ganze manuell umschreiben kann.