Problem mit Hauptverzeichnis -_-'

Hi all,

Ich bin neu bei bplaced und möchte gerne meine Website hochladen.
Das hat soweit auch alles geklappt. Allerdings hatte ich einige Fragen in Foren gestellt und damit die gelöst werden konnten, habe ich halt auf meine seite verlinkt.

so: hokage.bplaced.net/html-seiten/home.html

dort wurde ich dann darauf hingewiesen, dass diese verlinkung schlecht ist, da man so auf mein hauptverzeichnis schließen kann.

ich habe mir andere verlinkungen von bplaced angeschaut und da sieht das so aus:

janrw2008.bplaced.net/phpBB3/index.php

Hier hat man ja nur zugriff auf diese seite und nicht auf das komlette verzeichnis.

meine frage ist einfach, wie ich das hinkriege???
problem sollte jetzt ja klar sein xD

schon mal dankeschön

grüße hokage

Damit man nicht den ganzen Inhalt des Verzeichnisses sieht, muss dieses eine index.html enthalten, in der man dann auch die Funktionalität der home.html unterbringen kann.

sry aber das hab ich nicht ganz verstanden.
wo muss ich eine neue index.html reinschreiben???
in das verzeichnis der anderen html-seiten zu der website?
und muss diese index.html datei irgendetwas beinhalten?

sry wenn die frage dumm ist, aber ich hab echt ka -_-’

vielen dank schonmal

[quote=“hokage”]wo muss ich eine neue index.html reinschreiben???
in das verzeichnis der anderen html-seiten zu der website?[/quote]
Genau, in das selbe Verzeichnis. Wenn keine spezielle Datei angegeben ist, wird eine index.html angezeigt, wenn vorhanden.

Dies ist nicht notwendig, aber die index.html könnte die home.html ersetzen(mit dem entsprechendem Inhalt natürlich).

Du könntest auch noch ähnliches hier machen: hokage.bplaced.net/
Dort sieht man ja ebenfalls den kompletten Seiten Inhalt.

ok aber dann hab ich ja immernoch ein problem :frowning:

und zwar steht dann in meiner adressleiste trotzdem noch hokage.bplaced.net/html-seiten.html

und dann kann man ja wieder auf das hauptverzeichnis zugreifen.
also auf hokage.bplaced.net

oder???