Problem mit htaccess

Ich bin gerade dabei, meine Website zu renovieren. Dabei nutze ich ein CMS zu dem auch eine .htaccess gehört.
Nun habe ich festgestellt, dass durch diese .htaccess die beiden Subdomains, die ich schon vor längerer Zeit angelegt habe, nicht mehr funktionieren. An Stelle des Inhaltes wird eine bplaced-Werbeseite eingeblendet.
Der Inhalt der .htaccess sieht so aus

Options -Indexes RewriteEngine On RewriteRule admin/index\.php$ admin/index\.php [QSA,L] RewriteRule \.html$ index\.php [QSA,L]
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um das Problem zu beseitigen? Vermutlich könnte irgendein Zusatz in der .htaccess helfen, damit kenne ich mich aber so gut wie gar nicht aus.

Hi,

es wäre einfacher wenn paar infos gegeben wäre.
Subdomain + Heimverzeichnis
Wo ist die .htaccess Datei?
Sind die Subdomainverzeichnisse “darunter”? Wenn ja vielleicht kann man des abändern in:
Subdomain 1: /sub1
Subdomain 2: /sub2
Hauptdomain: /haupt

Lg Flo

Sorry, ich konnte mich einige Zeit nicht um dieses Thema kümmern.

Also es geht ja um bplaced.
Meine Hauptdomain bpgs.bplaced.net liegt in meinem FTP-Wurzelverzeichnis also /.
Das lässt sich hier ja nicht ändern. In diesem Verzeichnis steht auch die schon gepostete .htaccess
Dann habe ich eine (Sub-)Domain bplx.bpgs.de aufgeschaltet, sie verweist auf das Verzeichnis /test
Außerdem habe ich eine Subdomain angelegt visual.bpgs.bplaced.net, sie verweist auf das Verzeichnis /bplaced-visualisierung

Edit:
Selbst gefunden:Habe einfach in das betreffende Verzeichnis eine .htaccess mit

reingestellt