Problem mit meiner Seite (mitte)

HalliHallo,
Ich kann html aber kein css mein Problem meine Seite http://www.familienportal.bplaced.net wird in Firefox in der Mitte angezeigt wie ich es möchte im IE aber links wie mache ich es das es im IE auch in der Mitte angezeigt wird?
Danke für eure Hilfe! :wink:

Informiere dich über das Stichwort Quirks Mode, und wie man ihn verlässt.

Okay ich versuche es.
Immer dieser scheiß IE für denn muss man alles extra machen! :unamused:

body, html{
text-align:center;
}
#content{
/* oder dein content div  */
text-align:left;
}

:wink:

[quote=“Der_Admin”] body, html{ text-align:center; } #content{ /* oder dein content div */ text-align:left; }
:wink:[/quote]

Danke! Danke! Danke! :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :wink: :wink:
Danke aber wo muss ich das einfügen??? :wink:
Und warum muss dieser Scheiss Internet Explorer alles links machen wenn ich die Tabellen in der mitte angeordnet habe scheiss Explorer!!!

da wo die formatierungen deiner seite liegen.
css bla blub trallala

Hör’ bitte mit diesem übertriebenen Geschimpfe auf - es wirkt höchst albern, wenn es von Leuten kommt, die noch kaum Ahnung haben.

[quote=„typo3“]da wo die formatierungen deiner seite liegen.
css bla blub trallala[/quote]
Ich habe keine css Datei ich bin noch Anfänger und kann css nicht extern! :wink: Sorry! :wink3:

Hör’ bitte mit diesem übertriebenen Geschimpfe auf - es wirkt höchst albern, wenn es von Leuten kommt, die noch kaum Ahnung haben.[/quote]
Ein bisschen Ahnung habe ich schon der IE ist scheiße der interpretiert alles FALSCH das weiß selbst ich! :p

dann in den head bereich.

[quote]
blubb …

blahh…
[/quote]

lies dir vllt auch selfhtml.de durch

EDIT:
bitte schreibe mir keine pm’s

du kannst dein senf hier veröffentlichen.
danke für dein verständnis

Das scheint mir nicht so.

Mit ein bisschen Ahnung hätte man das Problem gar nicht erst gehabt (weil Seite nicht im Quirks Mode geschrieben), oder durch den seit Urzeiten bekannten “Hack” umgangen.

Aber ja, als Newbie ist es natürlich leichter, gross den Mund aufzureissen, wie scheisse der IE sei*, als sich mal vorab über so grundlegende Dinge zu informieren …

  • Ich sage nicht, dass er perfekt wäre. Es gibt gewiss genug zu meckern, insb. über die älteren Versionen. Aber dieses Recht zu meckern muss man sich m.E. auch erst mal ein bisschen “verdienen”, in dem man selber lernt, mit den Techniken korrekt umzugehen.

[quote=“typo3”]dann in den head bereich.

[quote]
blubb …

blahh…
[/quote]

lies dir vllt auch selfhtml.de durch

EDIT:
bitte schreibe mir keine pm’s

du kannst dein senf hier veröffentlichen.
danke für dein verständnis[/quote]

Hey :wink: :wink: Das mit der PN war doch nur nett gemeint!
Danke für deine Hilfe! :smiley: :smiley:

[size=150]Und VILEN VIELEN VIELEN DANK für eure Hilfe![/size] :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


Und Sorry wegen dem IE geschimpfe aber das ist halt meine Meinung vom IE!