Problem mit MyBB

Nein liegt an dir!

Hast du die rechte auf 777 gestellt?

Angeblich hat ers ja :ps:
Aber es müsste an den Schreibrechten liegen… [size=85](oder irgendetwas anderes woran ich derzeit nicht denk :smiley:)[/size]

Gibt es eigentlich keine Fehlermeldung oder allgemein Meldung aus wenn du etwas zu ändern versuchst?

[quote=„onkel-dagobert“][…] (Klickt doch bitte auf den Link. :unamused:)[/quote]O.K.^^ Jetzt muss ich das „bitte zuerst Lesen“ nachdem du es auf asshare geworfen hast auf dich werfen. Siehe: [quote=„White-Tiger“]Angeblich hat ers ja :ps: […][/quote](im Zusammenhang mit asshare)

Allerdings konnte ich mir zugegeben deine Anhänge nicht wirklich anschauen, es sieht jedenfalls nicht nach FileZilla bzw. nach dem „Beweis“ für die Rechte aus. [size=85](und registrieren werde ich mich dort nicht)[/size]
Allerdings muss noch dazu gesagt sein, das du FileZilla nicht gebraucht hättest… es ist zwar so oder so besser, jedoch kann man mit dem normalen Windoze Explodierer (den zu ja zum Hochladen genutzt hast) die Dateirechte auch ändern.
Und ob es eine Fehlermeldung gab oder nicht stand in dem Thread nicht drin :wink:

Mal so ne kleine Frage,gab es eine Fehlermeldung???

Wenn ‘nein’ dann ist der Programmierer nicht sehr schlau und will nicht das Fehler angezeigt werden,oder es ist so vorgesehen.

Da hier irgendwie alle an einander vorbei reden/lesen/schreiben bzw. asshare überliest onkel-dagobert [size=85](oder schreib er es aus Spaß :smiley:¿?)[/size] und onkel-dagobert überliest mich, halte ich mich raus bzw. sehe als einzige Lösung das was ich dir schon per PM geschrieben hatte… TeamViewer :wink: Allerdings net mehr Heute… ich bin mehr oder weniger “offline” (Fernsehgucken bis ich nach 0 Uhr pennen geh)

Leuten, die gleich derart rumkotzen, sollte man gar nicht helfen.

Ich hab deine PM ehrlich gesagt nicht ganz verstanden… :qst2:[/quote]
hmm… eigentlich hätte ich dazu noch was sagen können^^ Oops sry :smiley:
Also ehrlich gesagt halte ichs derzeit fürs einfachste wenn ich mir selber einen Einblick verschaffen könnte. Daher wäre so was wie TeamViewer ( www.teamviewer.com ) an der reihe wodurch ich eben alles selber Probieren kann ohne deine PW’s etc. zu kennen, da du diese selber eingibst und ich nur deinen PC sehe bzw. auch die Maus bewegen kann sowie auch selber schreiben etc. Es ist der einfachste und Sicherste weg um mal so was eben zu machen^^ (gibt natürlich auch alternativen zu TV^^ Wie EasyVPN von Comodo)
Für TV bräuchte ich lediglich deine ID sowie das automatisch generierte Passwort per PM

[quote=„onkel-dagobert“]Also das erscheint mir zu gefährlich. :whata: Klingt so, als würdest du nicht glauben, was ich sage.[/quote]Das du etwas falsch machst bzw. übersiehst ist nicht Ausgeschlossen :wink:

Und nein es ist nicht gefährlich… allerdings habe ich auch keine große Lust dich zu überzeugen, wenn nich dann nicht und ich kann meinen Dingen nachgehen. In wie weit man TeamViewer vertrauen kann weiß ich nicht… ich würds ähnlich wie mit Microsoft setzen wobei ich TV da mehr vertraue. Ansonsten habe ich EasyVPN auch nur erwähnt weil es von Comodo ist… eine Firma die sich auf Sicherheit spezialisiert hat. [size=85](die nutzen EasyVPN z.B. zum Viren entfernen u.a. vielleicht haben die dafür aber auch nen Tool one VPN eben nur mit der Desktop Steuerung)[/size]