Problem mit PhP Version

Hi,
ich habe heute Joomla installiert und wollte in den Admin-Bereich. Dort kam immer eine Fehlermeldung und in einem Forum wurde mir geraten, mich an .bplaced zu wenden um die PhP-Version auf 5.2 zu ändern. An wen muss ich mich da wenden oder was muss ich da machen? :qst:

Hoffe mir kann einer helfen :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Mark :wink:

ach ja die faulen oder blinden user :stuck_out_tongue: !haue
viewtopic.php?f=6&t=10341

Es ist nicht besonders sinnvoll, bei einer Problembeschreibung nur von “Fehlermeldungen” zu reden - du solltest sie schon wörtlich zitieren.

Und dann solltest du die Suchfunktion nutzen (mit sinnvoll ausgewählten Bestandteilen der Meldung) - dann wirst du sehen, dass das Problem hier schon viele hatten.
Und auch, dass es einen automatisierten Bugfix gibt, den der Administrator hier über deine Installation drüber laufen lassen kann - wenn du dich im bestehenden Thread zum Thema meldest und Bescheid sagst, dass das bei dir bitte auch gemacht werden soll.

Sorry, wusste nicht, was man da hinschreiben muss^^
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :slight_smile: