Problem mit PHPKIT 1.6.4

Hallo,

ich arbeite auf meiner HP mit PHPKIT 1.6.4, allerdings: Wie kann ich da die Schriftgröße ändern? Der size=x-Befehl und der size=xpx-Befehl funktionieren nicht, die H2-H4 auch nicht.

Des weiteren: Wie kann ich bei den Benutzern unter “Signatur” ein Pic einfügen? ich finde keine Hochladen-Funktion und der img-Befehl geht auch nicht.

GRUß Swan

Hi,

also ich habe bis ende Dezember mit PHPKIT 1.6.4pl3 gearbeitet und da funzte alles. Hast du Das Kit neu installiert oder per Update.

Per Update hatte ich auch solche Probleme Bsp. die fehlende Upload-Fuktion

Und wenn ich so recht überlege konnte ich die schriftgrößen nur mit H1,H2,H3 usw. ändern

Vielleicht solltest ihr beide euch mal mit CSS vertraut machen …

naja bisher bekomm ich alles hin was ich angepackt habe auch mit PHPkit war das kein problem nur finde ich hat joomla mehr möglichkeiten und es gibt mehr zubehör.

Naja jedenfalls hatte ich das prob. nur als ich das update gemacht hatte als ich es neu installiert hatte lief alles wieder. :wink: