Problem mit phpMyAdmin

Hallo,
habe mir gerade Apache 2.2, php6 und MySQL 6 installiert,
nun habe ich mir noch phpMyAdmin heruntergeladen und in meinen www Ordner kopiert.

Wenn ich phpMyAdmin nun Aufrufe zeigt er mir folgendes:

[code]
Warning: urlencode() expects parameter 1 to be strictly a binary string, Unicode string given in E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php on line 246

Warning: urlencode() expects parameter 1 to be strictly a binary string, Unicode string given in E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php on line 247

Warning: urlencode() expects parameter 1 to be strictly a binary string, Unicode string given in E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php on line 248

Warning: urlencode() expects parameter 1 to be strictly a binary string, Unicode string given in E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php on line 249

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php:246) in E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php on line 249

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php:246) in E:#Server\www\phpMyAdmin\libraries\core.lib.php on line 558[/code]

weiß jmd an was das liegen könnte.

danke, andi

€dit: weiß jmd wo man einstellen kann welche php.ini geladen werden soll?

hi,

das hängt wohl mit php6 zusammen, da einige funktionen damit andere parameter verwenden und entsprechend eine warnung werfen, da phpmyadmin wohl noch nicht aufwärtskompatibel zu php6 ist, sondern php5 haben möchte …

ciao

Mhh, schade eigentlich.
Was mich bloß verwundert, AppServ gibt es als Vers. 2.6.0 mit php6 und phpMyAdmin
Dort gibt es aber (zumindest bei mir) auch ein Problem mit phpMyAdmin, und zwar läd es ewig und dann kommt eine weiße Seite.

Naja dann werd ich das ganze Wohl mit php5 nochmal neu installieren.

Danke miro.

MfG