Problem mit Tabelle

Ich hab ein kleines Problem,

ich hab nich viel ahnung vom Quellcode. Ich lerne erst grade die ganzen Sachen udn arbeite deshalb großteils mit Dreamweaver.
Also zu meinem Problem. Ich habe 2 Grafiken die ich um mein Main Content “herum” haben will. Das hab ich mit tabellen gelöst. Doch die Grafiken sollen als eine ganze wirken. Doch durch die Tabelle ist ein kleiner Abstand dazwischen und ich weiss nicht wie ich die Tabelle “dünn” bekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Hier die website www.visualballs.de/test

und hier der Code der Datei mit der Tabelle

[code]

VisualBalls.de
<?php include "layout/head.php"; ?> 
<?php include "menu.php"; ?> 
<?php include "home.php"; include "test.php"; ?>  
 
[/code]

Wenn du die Tabelle in Dreamweaver auswählst, steht unten “Zellraum” und “Zellauffüllung”. Setz beides mal auf 0.

super hat geklappt keks geb
:sun: