Problem mit unterverzeichnissen

Also ich hab meine Design-Grafiken in einem Ordner namens Immages in mein Verzeichniss geladen. Meine Seiten hohel sich ja dann die Grafiken mit dem URL Immages/Grafikname.png

So nur jetz hab ich nen neuen Ordner Wo ich unterseiten reinpacken will der heißt mainpage da hab ich denn die Seiten drinne und kann sie über www.jazo.bplaced.net/mainpage/Seitenname.php aufrufen. Nur jetz das Problem das die Grafiken nicht geladen werden da die Seite die Grafiken im Ordner mainpage sucht denke ich mal. Also sie suchen dann die Datei nicht mehr so: Immages/Grafikname.png, sondern so: mainpage/Immages/Grafikname.png

Wie kann ich das ändern das die Seiten in unterverzeichnissen auch die Grafiken laden die nicht in dem Gleichen verzeichniss liegen…

Ich hoffe ihr versteht was ich meine wenn nicht erklähre ich es gern noch mal ausführlicher…

MFG
Jazo

versuchs mal so

www.jazo.bplaced.net/Immages/Grafikname.png

Absolut:

Absolut auf Aktueller Domain:

Relativ ("…" = Überverzeichnis):

Ahh Ok hab ich das richtig verstanden ich muss das Beispiel wo relativ steht nehmen??

Ich werde es mal austesten

alle 3 Methoden funktionieren…ich würde dir sogar zur 2. raten :wink: