Problem mit Windows Mail

Hey!

Ich habe mir gerade ein Problem mit Windwos Mails eingebrockt (dem Programm, dass bei Vista dabei ist).
Ich habe eine Mail-Adresse bei web.de und deshalb nur Platz für 12mB oder 500 mails… Weil das Postfach aus allen Nähten lief dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre meine Mails ale mit Windows Mail und Thunderbird zu sichern und dann die, die ich nicht mehr online (und damit von überall abrufbar) haben will aus dem Postfach zu löschen.
Zu meinem Schrecken hat des Windows Programm aber alle mails aus meinem Postfach auf den Pc kopiert dabei aber keine Kopie der Mails im web.de Postfach liegen lassen.
Weiß jemand, ob ich es hinbekomme meine Mails wieder in mein web.de Postfach zu verschieben??? Mir wäre damit echt geholfen
Danke schonmal…

//Edit: Ich habs geschafft… Hab ein IMAP Konto erstellt und konnte so meine Mails wieder hochladen… kann also geschlossen werden…

Auch wenn du es bereits geschafft hast:
Von dem Programm würde ich ganz klar abraten.

Ich würde dir empfehlen Mozilla Thunderbird zu verwenden,
da dieses Windows Mail viel zuviele Sicherheitslücken hat.

Liebe Grüße
Jan

Jo… wie schon geschrieben wollt ich mir die mails für beide Programme ziehn… und eigentlich auch nur für Backups benutzen… meine Mails hol ich im Firefox ab…

Es gibt bestimmt bessere Lösungen als ein vorinstalliertes Programm, aber auch mal bisschen lesen, mitdenken, anschauen, einarbeiten und was weiß ich wäre ein Anfang.