Problem mit Wordpress

Hallo,

ich habe gerade Wordpress installiert. Beim Aufrufen der Webseite erscheint aber nicht der Blog sondern eine weiße Seite…

Hier die URL:

danny123.bplaced.net/filemanager/wordpress

Wie kann ich das Blog nun sehen bzw. sichtbar machen?

Gruß
Danny

Es dauert nach der Registrierung immer eine kleine Weile, bis der Webspace komplett eingerichtet ist - so war es jedenfalls bei mir. Also ein klein wenig Geduld.

Liebe Grüsse

Dann warte ich einfach mal. Denn im Adminbereich von Wordpress konnte ich auch schon was schreiben…

Gruß
Danny

Wie lange soll das Einrichten, falls es überhaupt daran liegt, dauern? Bis jetzt geht nämlich immer noch nix…

Gruß
Danny

Wenn du bereits auf den Admin Bereich zugreifen konntest, liegt es nicht am HTTP. Denn man kann ja auch den Admin Bereich aufrufen. Also funktioniert HTTP.

Wenn nicht lade Wordpress doch nochmal neu hoch?

Edit:
LOL. Du hast Wordpress in den Ordner filemanager hochgeladen. :ps:

Im Admin anmelden und mal ein anderes Template einstellen lt.:
forum.wordpress-deutschland.org/ … tt-wp.html

[quote=“freggle”]Im Admin anmelden und mal ein anderes Template einstellen lt.:
forum.wordpress-deutschland.org/ … tt-wp.html[/quote]

Das hat geholfen.

Vielen Dank :slight_smile:

Gruß
Danny

da hast du dir dann auch gleich eines der anspruchsvolleren templates gegönnt :smiley:

von nix kommt nix und Zeit zum basteln habe ich genug… :wink:

Gruß
Danny

nach dem basteln fiel mir dann nur auf, dass ich ein alter schreibfauler eber bin, dessen narzistische ader nicht sonderlich stark ausgeprägt ist, nicht gerade die idealen vorraussetzungen um ein blog zu führen.
so sieht das branford template aus, wenn man es ein bisschen mit leben gefüllt hat:
snafu.bplaced.net/blog/

moinsen.
hab das selbe prob.
nur mit dem unterschied das mein wp schon länger (erfolgreich) läuft und ich eigentlich grade vor hatte einen beitrag zu verfassen.
frontend wie backend sind nicht erreichbar.

just in diesem moment läuft es wieder :wink: