Problem nach Umzug (Joomla + phpbb3)

Hi, wollt jetzt schonmal nen probeumzug machen mit paar Backupdateien. War vorher bei ohost und bin von diesen Layeradds unheimlich argh… Vorallem nachdem sie die Anzahl der Einblendungen massiv erhöht haben. Aber egal.

Naja die Dateien und auch die Daten scheinen eigentlich relativ gut angekommen zu sein, aber wie man hier vielleicht erkennen kann is nix mit scrollen und irgendwie stimmt die Schriftgröße nicht mehr. Und die Fehlermeldungen gehöhren da eigentlich auch nicht hin. Genauso kann ich irgendwie nicht ins Backend einloggen.

Hab gehofft das ich mit meiner Seite bei bplaced nen neues Zuhause finde. Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet. Selber hab ich wirklich nur rudimentär Ahnung von php/mysql, weshalb ich echt auf Hilfe angewiesen bin.

An dieser Stelle möcht ich mich übrigens nochmal bei fusion und miro bedanken, dafür das sie meinen Nick nochmal korrigiert haben…

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße
Florian

Tante Edith meint ich soll mal den Codeteil raussuchen, vielleicht hilft das ja…

[code] function _start()
{
// start session if not startet
if( $this->_state == ‘restart’ ) {
session_id( $this->_createId() );
}

	session_cache_limiter('none');
	session_start();

	// Send modified header for IE 6.0 Security Policy
	header('P3P: CP="NOI ADM DEV PSAi COM NAV OUR OTRo STP IND DEM"');

	return true;
}[/code]

Habs nach ewiger Suche hinbekommen…

Falls nach mir noch wer das Problem hat:

[quote]So, leider hab ich jemanden privat angeschrieben und dabei nicht bedacht das ja alle etwas davon haben wollen, deshalb hier noch die antwort.

Trotzdem ausnahmsweise schon mal zum Problem, es reicht, wenn am Anfang vor der ersten spitzen Klammer ein Leerzeichen oder ein anderes evt. mit einem “einfachen” Editor nicht sichbares Sonderzeichen steht, um diesen Fehler zu erzeugen. Also alles vor der ersten und nach der letzen Klammer löschen, dann sollte es die Fehlermeledung nicht mehr geben.
Alternativ die aktuelle configuration.php in configuration-alt.php umbenennen, die configuration.php-dist in configuration.php umbenennen und alle Variablen aus der alten in die neue einzeln einkopieren (Also jeweils alles zwischen den ’ '), ist halt etwas mehr Arbeit.[/quote]

Quelle

na da erledigt