Problem...!

Hi,

Ich hab ein Problem mit meiner Homepage.

Ich hab das EGL Liga Script von electronicgamingleague.de/ Runntergeladen und ein anderer hatt es für mich installiert weil ich es net konnt.

Jetz hatt er mir gesagt da stimmt irgendwas mit dem Ioncube Loader nicht oder so und das es der Admin selber auf dem Root oder so installieren muss.

counterstrike.bplaced.de/

Da kommen Diverse Fehler auf der Page. Vlt weis einer was die Fehler bedeuten.

mfg

elementz

ja, bplaced verwendet Ioncube nicht, die werden doch wohl auch eine variante haben, die ohne dem auskommt?

ciao

Hi,

aber für das Script braucht man ein Ioncube Loader

Kann man es nicht irgendwie installieren…
Oder kennst sich einer mit dem EGL Script aus ? Und kann mir helfen…

mfg

elementz

es geht nicht. die funktion ist [und bleibt auch sicher] deaktiviert!

nimm doch was anderes:
[ul][li]ilch[/li]
[li]joomla[/li]
[li]phpfusion[/li]
[li]phpnuke[/li][/ul]

das sind alles gute CMS! und die funktionieren alle hier!

Wieso ist doch ein CMS?

Theoretisch ist das eine Art CMS.
Wenn du eins für nen Clan haben willst nehm ILCH oder Webspell.
Es gibt auch noch Devil oder so.

…äh, ja. das entscheide aber ich :ps:

ioncube ist eine serverseitige software, ich bin nicht so ganz von deren stabilität überzeugt, zumal es fremdsoftware ist, über die ich nicht verfügen kann. einzige ausnahme ist die von zend, da sie durch php-entwickler gestützt ist.
ich hab zwar selbst mal über die installation nachgedacht, dann jedoch das vorhaben verworfen.
grundsätzlich sollte es wirklich eine version geben, die ohne dem lauffähig ist, außer es ist vielleicht eine kostenpflichtige software, die so der quelltextveröffentlichung entgehen möchte.

ciao