Problem

Habe von Ohost nach bplaced gewechselt.
Nun habe ich das Prob, das ich meine HP nich mehr sehen kann.
Habe mich natürlich bei Ohost abgemeldet und bin mit den neuen Zugangsdaten ins Netz.
Achso vlt noch wichtig zu erwähnen meine HP habe ich mit Frontpage erstellt. :motz:
Obwohl ich mich bei Ohost ja abgemeldet habe kann ich mich noch mit den Zugangsdaten einloggen. Will ich mich mit bplaced einloggen, funzt dat net. Frontpage stürzt dann ab.
Lange Rede kurzer Sinn, ich komme mit beiden nun nicht weiter.
Hat vlt. einer einen Rat?? Ich dreh sonst noch am Rad.
Vielen lieben Dank

Musha :ps:

ist musha.bplaced.net dein Account ? Du scheinst etwas nicht hochgeladen zu haben. Ich sehe zwar jede menge leere Verzeichnisse, aber keine Homepage bzw. sonstige Dateien :ps:

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
Werde mir das nochmal näher anschauen.
Habe eigentlich nichts anderes gemacht, wie bei ohost auch.
Da hat`s ja prima geklappt. Nur die ewige Werbung war ätzend.
vielen lieben Dank
Musha :wink: