Problem

Also
Wo muss ich über ftp den index abspeichern dass ich mit http://callange.bplaced.net/ in dem index lande?

direkt ins Root-Verzeichnis. Das ist das Verzeichnis dass dir direkt nach dem Login auf dem Server angezeigt wird, wo auch die Filemanager und SQL-Ordner sind.

Ogame Galaxietool v4.3.6

bitte gleich wieder runter nehmen vom server …

Ihr stellt euch an… wenn 10 Leute nen Galaxietool nutzen und nicht mal die Toolbar benutzen sondern manuell hochladen (also auch Toolbar nur eben kein Automatisches update) dann verbraucht es weniger als nen Forum… wobei mal allgemein Browser games mit Foren vergleichen kann… da man ja auch nicht soviel macht… ich denke ich habt nur probleme mit den massen…
Ich denke aber mal nicht das dieses Galaxietool gleich 100 leite nutzen. höchsten 20 oder so^^

@white tiger

da denkst du komplett richtig, die masse macht es aus! ich hab bestimmt schon über 1000 accounts wegen diesem tool deaktivert, und das bevor hier andere supporter die möglichkeit hatten leute zu deaktiveren, ich will garnicht erst wissen wieviele es jetzt inzwischen geworden sind…

nochmal zum mitschreiben: browsergames und browsergametools sind auf unseren servern verboten.