Probleme bei der Installations von Yourls, Fehlermeldung

Hallo,
ich habe folgendes Problem nach der Installation von Yourls (URL Shortener):
Nach der Installation kam folgende Meldung nach Anmeldung beim admin Konto:
“Fatal error: Call to undefined function: property_exists() in /mnt/weba/60/19/51216619/htdocs/glurl/includes/functions-plugins.php on line 451”

Kennt jemand dieses Problem?

Zum Hintergrund: Ich möchte einen eigenen URL Kurzlink Dienst einrichten, damit ich unabhängig bin.
Danke schon einmal an Euch.

Hallo,

URL Shortener sind hier nicht gestattet, bitte umgehend vom Webspace entfernen (sofern hier gehostet).

??? verstehe ich nicht. :qst:
Ist nicht bei Euch gehostet.

Hi,

dann gib uns doch mal deine Adresse damit wir uns das Live anschauen können und uns sicher sind das wir keine AGB Verstöße unterstützen

lg

code.google.com/p/yourls/issues/detail?id=554 ich hoffe es hilft…
Google is your friend… u wait, what!? or not.

Sorry, war ein paar Tage nicht online.
Das Problem besteht leider weiterhin.
Wenn ich jetzt eine short URL erstelle, wird diese auch erstellt, aber wenn ich diese short-url aufrufe, wird mein admin Fenster zum einloggen angezeigt.
Irgendwie klappt die Weiterleitung nicht.
Habt Ihr eine Idee?

mysql Datenbank 5.0.91
PHP 5.2.17
domain: glurl.de

htaccess:

BEGIN YOURLS

RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^(.*)$ /yourls-loader.php [L] # END YOURLS

BEGIN WithoutWWW

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.glurl.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ glurl.de/$1 [R=301,L]

END WithoutWWW

Hi,

das ist garnicht so schlecht das die weiterleitung nicht funktioniert. Yourls ist hier nicht erwünscht und durch die AGB verboten. Bitte entfernen.

lgflo

[quote=„Osborne“]??? verstehe ich nicht. :qst:
Ist nicht bei Euch gehostet.[/quote]

Upss ich dachte des wäre ne neue Frage hab nicht gesehn das da schon was steht xD …

Also, kann mir jemand helfen?