Probleme bei Domain-Aufschaltung mit Hosteurope

Hallo,

ich plane derzeit einige neue Projekte und richte derzeit die Technik ein. Mit einer Domain habe ich jedoch große Probleme, obwohl ich die Einstellungen alle entsprechend den anderen Domains vorgenommen habe - und diese funktionieren.

Die Domain blog-politik.de funktioniert die Aufschaltung jedoch.

Ich habe Screenshots meiner Einstellungen von hosteurope und bplaced angehängt und hoffe auf eure Hilfe.
Ich dachte, ich könnte erst einmal hier fragen, bevor ich den HostEurope Support bemühe.

Zudem noch einige Fragen:

  • Ich habe die AAA Einstellungen gelöscht - führt das zu Fehlermeldungen?
  • Ich habe die Zugänge .mail .mailout .ftp gelöscht - brauche ich diese noch?

Im Anhang die Screenshots.

Danke für eure Hilfe

Hallo,

ich kann deine Domain sowohl mit wie auch ohne www problemlos erreichen und sehe eine Wordpressinstallation, evtl. warst du etwas zu ungeduldig.

Kann die Domain ebenfalls erreichen… Wenn du aufschaltest, solltest du darauf achten das es manchmal bis zu 72 Stunden dauern kann bis alles funktioniert… scheint bei dir, wie es in der Regel sein sollte, schnell gegangen zu sein…

gruß

Danke für die Rückmeldung. In der Zwischenzeit hat es dann wohl tatsächlich geklappt. Ich hatte die Domain bereits vor 24h aufgeschaltet - deshalb war ich ein wenig verwirrt.

Reichen die Einstellungen so? Muss ich noch irgendein AAA / .mail /.ftp einrichten? Danke für die Auskunft und eure Hilfe.