Probleme bei Homepage aufruf


#1

Ich habe mich gestern erfolgreich bei bplaced angemeldet Und habe gleich angefangen meine Homepage zu erstellen. Habe auch schon einiges über FrontPage erfolgreich auf den Server hochgeladen .
Wenn ich nun meine Homepage
http://www.caros-christmas.bplaced.net/ öffnen möchte …erscheind Fehler 404 Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.
Bin ich eventuell noch nicht freigeschalten ?


#2

hi

caros-christmas.bplaced.net ohne www. wäre hier wohl die richtige Adresse, wenn Du auch www. wünscht, so müsste das unter den Domains extra eingetragen werden :slight_smile:


#3

Bist du dir sicher, dass du das auch in den richtigen Ordner (www) geladen hast? Der Webspace ist außer den Standarddateien nämlich leer.


#4

Vielen lieben Dank für Eure Antwort.
Ach herje…ich hatte gleich zwei Fehler auf einmal gemacht.
Ja…ich hatte immer vor meiner Homepage Adresse www geschrieben und ich hatte meine Seiten nicht in den www Ordner geladen.
Es ist lieb das Ihr mir geholfen habt…obwohl es meine Schuld ist, weil ich so unaufmerksam gelesen habe, denn bplaced hat es ja mit dem www.Ordner erklärt.
Aber Ende gut…alles gut

Nun hat alles gut funktioniert.