Probleme bei MYSQL Export!

Hey!

ich will mir schon seit längeren en Backup von der MYSQL Datenbank machen aber der brecht den Dwonload immer bei der hälfte und direkt am anfang ab und somit bekomm ich nie eine vollständige Datenbank Backup!
Ich weiß nicht voran es liegt aber ist echt wichtig, weil wenn mal mit der datenbank etwas passiert dan hab ich kein bakup dan heißt es wieder ahh da musst du selbst dafür soregen aber wie soll ich das amchen wen die nochniemals auf die festpaltte bekomme!

Vill kann mir ja einer sagen was ich falsch mache??

Wahrscheinlich hast du eine tu große Datenbank, sodass beim export die maxiomale scriptlaufzeit überschritten wird.

Versuch den Export mal mit diesen tool: http://www.mysqldumper.de/

Zitat:MySQLDumper umgeht den Timeout-Error mit Hilfe eines kleinen Tricks: Er liest nur eine bestimmte Anzahl von Datensätzen aus der Tabelle aus, merkt sich, wie weit er gekommen ist, und ruft sich anschließend selbst auf. Dadurch erhält das Script bei jedem Aufruf wieder die vollen 30 Sekunden und umgeht so den Timeout-Error. Das gleiche Prinzip benutzt MySQLDumper auch beim Wiederherstellen der Daten.

ok mysqldumper hab ich ja aufem webspace

Einstellungen für das Backup (PHP)
Datenbank: sion500 (694 Tables, 8824 Records, 6.09 MB) Tabellen-Präfix:
GZip-Kompression: aktiviert Multipart-Backup: nein
Backup-Format: vollständige Inserts
E-Mail senden: nicht aktiviert
FTP-Transfer: nicht aktiviert

das sind die einstellung aber
wen ich dan auf neues backup sarten gehe is die rechte seite nur noch weiss
weiß jetzt ned ob das normal ich lass es einfach mal 10min so wen dan nichts passiert hmm
wär et echt blöd

hi du musst die version 1.21 benutzen die anderen funktionieren bei bplaced nicht

ok ich probier es aus hatte die Version 1.22

juhu geht also kan geclosed werden thx^^