Probleme beim einlogen

Leute seit meine Seite nach der Deaktivierung wieder Aktiviert wurde heute ,und ich mich mit meinen Namen und Passwort einloge und ich will in den Admin bereich oder in die shoutbox was schreiben oder Nachricht abrufen booom hau es mich immer wieder raus und ich muss mein name wieder eingeben aber es haut mich immer wieder raus warum ist das so ?? vohrer war das Problem nicht weil ich bin als Admin angemeldet ist ja auch meine Seite.www.austrialiga.at immer wenn ich mich einloge steht dan logischerweise Hallo Tometc also mein name wie er auch richtig ist nachrichten etc Logout Profil Admin Bereich

das ist alles ok aber wenn ich dan auf Admin bereich Klicke wo ich die sachen einstellen könnte kommt dann eine extra seite Einloggen Nickname Passwort komisch oder was könnt das sein für ein fehler bitte um info dankeschön :hail:

Vielleicht mal Cookies löschen

Hat nichts mit bplaced sondern eher mit der Domain die via Frame aufgeschaltet ist zutuen^^
Jetzt hast du 3 Möglichkeiten

  1. Entweder auf Firefox o.ä. wechseln da der IE scheiße ist oder 2. die “Sicherheits”-Einstellungen vom IE anders Konfigurieren oder 3. die Domain nicht via Frame aufschalten bzw. eine andere Domain nehmen die A/CNAME unterstützt.

erlich Leute danke für die Antworten aber das hilft mir auch nix vorher ist es auch gegangen und jetzt aufeinmal nach der Deaktivierung /WEGEN SHOUBOX RELOADZEIT bla bla) aufeinmal geht es nicht mehr.wenn ich mich anmelde also einloge steht alles da auf meiner Seite nur wenn ich irgendwas anklicken will boom haut es mich raus und ich bin nicht mehr angemeldet,versteh das echt nicht.seit 3 Monaten geht die Homepage also www.austrialiga.at Tipp Top und aufeinmal nach der Deaktivierung und wieder Aktivierung aufeinmal nicht mehr und es liegt sicher nicht am Internetexplorer und Mozzila kommt mir sowiso nicht ins house dieser mist Explorer.also wer ein guter Ratschlag von einem Experten schon echt Hilfreich weil ich mit meinem Latein am Ende bin.also wie gesagt ich brauch ein Mozart hier wo mir Hilft.mindestens IQ 135 also ich loge mich ein mit meinen Name weil ich ja Admin bin ja,dann wenn ich eingelogt bin steht alles da das ich eingelogt bin dann klick ich als beispiel auf Admin boom haut es mich raus und er zeigt mir an das ich mich wieder mit namen und passwort einlogen muss wenn ich das mit nachrichten mache auf meiner Seite und auch mit der Shozbox etc immer hau es mich raus also ich kann auf Deutshc nix mehr machen Arbeiten an der Page.also endweder macht hier einer einen echt üblen Scherz mit mir und meiner Austrialiga seite oder ich werde Langsam vollbekloppt :winke: :morgen:

Log dich mal hier ein: austrialiga.bplaced.net/
Ich Wette du wirst nicht ausgeloggt^^ Tja schein IE was? :smiley:
Es ist jedenfalls ein Fehler des IE’s bzw. es ist mal wieder eine bescheuerte Idee von M$ schuld nur damit diese die Bugs des IE’s nicht schließen müssen um ihn “sicherer” zu machen.
Wie gesagt… die Sicherheits Einstellungen ändern würde auch gehen^^

Warum es vorher bei dir ging kann ich nicht sagen… es ist halt Microsoft.
Eventuell weil sich die Seite mal geändert hatte oder update des IE’s…

P.S.
und sry… aber bitte tue mir den Gefallen und nimm Hilfe auch an wenn man Sie dir anbietet und du vorher fragtest. Sie abzulehnen und zu fragen “kennt denn niemand außer dem Penner da vorhin eine Lösung?” Sie wird sich auch nicht endern wenn es wer anders nennt :wink:
(naja gut… bei M$ hat jeder eine andere Lösung^^)

alles gut…

Wenn die Meisten nach der Aktivierung Probleme hätten, dann säh es hier im Forum aber anders aus… Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass irgendeine Einstellung bei dir nicht richtig ist.

Beschreibe jetzt noch einmal detailliert, aber knapp, was bei dir nicht funktioniert. Beachte Groß- und Kleinschreibung und verwende Satzzeichen - so versteht man doch kein Wort.

Passt schon wieder halt nur Probleme über Probleme,ich glaube ich muss vom <Göttlichen wechgehen und zum Bösen meine Beziehung aufbauen.aber bin ich mir noch am überlegen

naja in Letzter Zeit ging alles nicht so wie es sollte,anfang wegen Chat wo ich nicht wusste weil da ein kollege gemacht hatt,wo ich damals garnicht wusste das es bplaced forum gibt geschweige das man ein Ticket schreiben kann.den wenn man was nicht genau weiß und es einem nicht gesagt wird weiß man es erst wenn einer wo es weiß es einem sagt,lol
Tja dan das Theater wegen der Shoutbox,wo man meine Seite Deaktiviert hatt wo ich auch nicht das Ticket erstellt habe weil ich nicht wusste das der name la la ist und passwort? wo ich aber jetzt weiß etc und auch die Rechte was man darf was man nicht darf,

und ja keiner wusste eigentlich was es genau ist wegen unserer Shoubox ladet reload zeit auf 70000 gestellt das sind 1 Min und 10 Sec und auch bei der Shoutbox einstellung Reload: Soll die ausgabe selber Nachladen? (Ajax) ? das auf AUS naja das muss einem erstmal gesagt werden weil ich das auch nicht wusste

meine mum hatt früher immer gesagt es ist noch kein gelernter vom Himmel gefallen udn auch der Der gescheiteste Mensch auf Erden macht Fehler.Amen :hail: :wink: !coffee