Probleme beim Einloggen in den ACP

  1. ) Problem

Ich habe ein Problem , ich kann mich nicht als Hauptadministrator in den Admin Bereich meines phpBB3 Forums einloggen. Immer wenn ich das versuche steht da wie auch normal auch du wirst in den Admin Bereich weitergeleitet. Aber sobald ich das geklickt habe oder es Automatisch weiterleitet muss ich micht dort wieder neu einloggen um in den ACP zu kommen .

  1. ) Problem

Nun meins zweiters Problem. Ich kann von anderen User nicht die Beiträge löschen obwohl ich da Hauptadmin bin?

Bitte schnellstmöglich antworten!

Meine seite wenns Hilft: pokepalast.bplaced.net/forum/index.php

zu 1) Es ist normal das man für das ACP nochmal das PW eingeben muss.
Das ist aus Sicherheitsgründen so.

Ich kenne mich ja mit PHP forum sehr gut aus aber , ich weis ja das an wenn man in den ACP geht sich nochmal dort einloggen muss aber das ist eben der Fehler ich muss es ständig wiederholen…hintereinadern…und ich komme nicht auf die ACP Hautseite…

Hast du möglicherweise Cookies deaktiviert?
Benutzt du eine Frame-Weiterleitung (und Internet Explorer) ?

das mit den beiträgen löschen kannst du soweit ich weiß umstellen
sollte iwo bei berechtigungen machbar sein

mgf. andi