Probleme beim installieren von osTube

Hallo,

ich würde mal gerne wissen wie man osTube hier installieren kann.

Wenn ich es installiere steht bei (wenn ich es richtig eingetragen habe alles):

[ul]
[li]PHP Kommandozeilen Unterstützung PHP CLI

Die Kommandozeilen Variante von PHP wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher das php-cli installiert ist, und das mysql.so in der entsprechenden php.ini aktiviert wurde.
[/li]
[li]allow_url_fopen Diese Option stellt sicher das externe Adressen aufgerufen werden dürfen. Bspw. um Neuigkeiten im Admin anzuzeigen, oder die erweiterte Farbwahl zu benutzen.

Die Option „allow_url_fopen“ ist deaktiviert.
[/li]
[li]MySQL Datenbank Konfiguration

Die Datenbank konnte nicht erstellt werden.[/li][/ul]

Was soll ich jetzt machen? :qst:

MfG
computerexperten

hi OSTube läuft auf bplaced nicht
alow_url_fopen ist (noch) deaktiviert
du kannst eine datenbank nur über das bplaced CP erstellen und irgendwas war noch
such mal nach osTube hier im forum es gab schonmal n thread dazu

Wenn du PHP Kommandozeilen Unterstützung brauchst würde ich mir nen V- bzw. Root Server kaufen :wink:

mieten :stuck_out_tongue: