Probleme beim Login.


#1

Hallo. ich war schon mehrmals bei Bplaced Kunde/nutzer, wenn ich es zum tsten gebraucht hab.
Heute hab ich mir wieder einen neuen Account gemacht, 2GB.

Naja alles wie immer E-mail bekomm link benutzt Account feigeschalten.
Aber jedes mal wenn ich versuche mich über ein FTP Programm ein zu logen bekomme ich die meldung mein password wäre falsch, bzw bei anderen programmen einfach login fail.

Server, Benutzername und Passwort sind zu 100% richtig ha sie schon mehr mals geändert.
Habe es mit folgende Programmen getestet:
FileZilla, FireFTP, Total commander ,http://www.net2ftp.com,

Bei allem das selbe ergebnis hier mal ein scren wie es bei File Zilla angezeigt wird sollte ja das meist benutzte ftp programm sein. https://picload.org/view/dawlrlri/bplaced.png.html

Hoffe ihr kännt mir helfen.
LG Doja


#2

Hallo,

versuchs mal erneut.
Nächstes Mal einfach kurz ein Ticket eröffnen, dann müssen wir deinen Screenshot nicht nach dem Benutzernamen durchsuchen.
Gesucht und gefunden, hast ihn einmal nicht zensiert :wink:


#3

Danke jetzt gehts. das mit ticket merke ich mir ^^ danke.