Probleme beim Upload

Hallo an alle,

Von den Serverproblemen habe ich gelesen, auch , dass sie behoben sind. Trotzdem klappt es mit dem Upload nicht. Mein Program IZISPOT verbindet, macht alle Vorarbeiten und dann wenn es zum Upload kommen soll beginnt er mit der ersten Datei und danach kommt die Meldung (Entweder Internetverbindung unterbrochen oder Server überlastet - Neue Verbindung herstellen?) Wenn ich dann mit JA bestätige gehts nicht weiter.
Adresse: herdorf.bplaced.net

Wo könnte das Problem liegen. In der Vergangenheit gabs nie Probleme.

Danke und Grüße

Hallo Sportfreund,

hast Du schon mal TotalCommander oder FileZilla probiert? IZISPOT kenne ich nicht. Aber die anderen beiden funktinieren problemlos.

Viele Grüße,
Norbert

Was für eine Fehlermeldung erscheint den?

hi,

ja, probiers mal mit FileZilla. Wenn der Login funktioniert, dann sind wir schon einmal ein Stück weiter.

lg

Jedenfalls hat deine Webspace was drauf:
herdorf.bplaced.net …geht doch oder nicht? :astonished: