Probleme mir Domainaufschaltung

Hallo bplaced Team,

Folgendes Problem:
Ich habe meine bei 1und1 gekaufte Domain kirby4tw.de auf meinem
bplaced Account aufschalten lassen.

Nun ist aber mein Account aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurden und davor wurde er mehrmals gesperrt. Es wurde gegen keine Richtlinie verstoßen aber das is ne ganz andere sache.

Mein Problem ist jetzt, dass ich keine weiterleitung mehr für meine Domain bei 1und1 zuweisen kann. Ok ich kann es noch, aber ich werde beim besuchen von kirby4tw.de jedesmal auf ne leere bplaced seite geschickt die nicht mehr existiert.

Und das liegt mit 100 prozentiger Sicherheit an der früheren Aufschaltung über bplaced.

Hoffe mir kan ngeholfen werden.
Danke

mfg. Kirby

hi Kirby4tw, gehn beide

designersboard.bplaced.net/

Ja vor genau 5 Minuten ging sie nicht.
designersboard.de war auch nicht das Problem :slight_smile:

Naja danke wer auch immer die aufschaltung abgeschaltet hat.

Mfg.

hi Kirby4tw,
wann hattest du die weiterleitung eingerichtet

es dauert bis zu drei stund bis alles geschalten ist