Probleme mit Datenbankbackups

Hi

und zwar habe ich im PHPMyAdmin ein Backup meiner kompletten Datenbank erstellt, jetzt muss ich aber , da mir mein Fehler passiert ist, das Backup wieder einspielen. Mein Problem dabei ist das wenn ich im phpMyAdmin auf Importieren gehe kommt folgende Fehlermeldung:

[quote]Fehler

SQL-Befehl:


– Datenbank: *******

CREATE DATABASE ******* DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;

MySQL meldet: Dokumentation
#1007 - Can’t create database ‘*******’; database exists [/quote]

Wie kann ich das Backup wieder einspielen? Weil wenn ich die MySQL Datenbank im bplaced-Control Panel lösche, kann ich mich ja nicht mehr bei phpmyadmin einloggen und wenn ich sie erstelle kommt dieser Fehler.

Kann mir da jmd helfen? Kenn mich mit MySQL kaum aus.

MFG

Du versuchst eine Datenbank zuerstellen, das geht aus 2 Gründen nicht:
a) die Datenbank exisitiert bereits
b) Du KANNST garkeine Datenbanken erstellen, dazu fehlen dir bei bplaced die Rechte ( also fürs DB erstellen via phpmyadmin)

Du musst die sql Datei in einem Editor öffnen und den Create Database Befehl am Anfang der Datei ausschneiden =)

ok, werde ich Versuchen

Vielen Dank für die schnelle Antwort =D

EDIT:

YIPIEEEE, habs hinbekommen =D

Nochmals vielen Dank ^^

Tja so läuft das hier bei :bp: =)

kein problem