Probleme mit dem FlamPlayer...wer kann weiterhelfen?

Hallo,

ich hab schon wieder die nächste Frage. :smiley:
Folgendes Problem.
Ich hab eine einfache Flashseite erstellt.In dieser Flashseite habe ich eine Grafik(einfaches Viereck) in einen Movieclip umgewandelt um eine Aktion zuzuweisen mit folgendem Code:

[code]onClipEvent (load) {

var flam = this.createEmptyMovieClip("flam", 1);

flam.loadMovie(“flam-player.swf”);
}[/code]
Der FlamPlayer wird auch in diesem Fenster angezeigt, dass funktioniert.
Nun zu meinem Problem.

Dieser besagte Player ist wie oben im Code schon geschrieben eine .swf Datei.
Dieser Player hat ein Admin Menü wo man Farbe des Players und Titelliste und Titel etc. bearbeiten und verändern kann.
Die Änderungen werden aber in einem html Code wiedergegeben der wie folgt aussieht:

[code]





<embed src="http://mhc2004.bplaced.net/flam-player.swf"
	flashVars="fp_root_url=http://mhc2004.bplaced.net/&ovr_color=0x477A85&ovr_langage=en&ovr_playlist=house_kw5&ovr_author=all&ovr_order=date_music&ovr_order_direction=DESC&ovr_autoplay=0&ovr_loop_playlist=0&ovr_loop_tracks=0&ovr_shuffle=0"
	menu=false
	quality=best
	wmode=transparent
	bgcolor=#383838
	width="300"
	height="315"
	type="application/x-shockwave-flash"
	pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</embed>

[/code]

Nun meine Frage:
Kann ich mit Flashcode im Aktionsfenster in Flash diese Parameter der .swf Datei auch aus flash zuweisen und wenn ja wie?

Gruß
Maik

Vllz solltest du deine Frage noch mal in einem Forum für Flashanwenungen stellen, die kennen sich da glaub ich besser aus :wink:

hab dich jez nur halb verstanden…
parameter kannst du entweder übergeben mit dem link:
deine_swf.swf?hallo=1&tschuess=2

oder wenn du sie z.B. mit loadMovie lädst, kannst du einfach aus dem geladenen Movie per _root die variablen vom ladenden movie laden (scheiss laden o.O)

also mit _root die variablen

verstehe jez nur nicht, was du mit dem html code da gemeint hast…