Probleme mit dem Upload

Hallo.

Ich möchte gerne MediaWiki hochladen und installieren.
Auf meinem Computer (Eee Laptop) kann ich allerdings kein FTP-Programm installieren, und ein AddOn für Firefox will nicht funktionieren.
Nun habe ich es natürlich mit web2ftp.de probiert - ungefähr in der Mitte hängt sich das allerdings auf.

Kann mir jemand helfen und MediaWiki auf meinen Space hochladen?

Vielen Dank schon im Voraus,
kwik

erweiterungen.de/detail/FireFTP/ ?

mozilla-europe.org/de/firefox/ ?

ANLEITUNG FIREFTP ENGLISCH
fireftp.mozdev.org/help.html ?

ANLEITUNG FIREFTP DEUTSCH
translate.google.de/translate?pr … l=en&tl=de

Ich kann gar nichts installieren, nicht mal ein Update von Firefox geht.
Und eine Anleitung für FireFTP brauche ich nicht, die kenne ich schon. :slight_smile:

Was hast du den für ein OS auf deinem Eee PC? Linux? Oder so ne abgespeckte Linux Version?

Diese abgespeckte Linux-Version. Im Endeffekt hat der Laptop nur Wlan und nen Browser (Firefox). Installieren geht gar nicht.

hm, das ist bitter, schon mal an einen umstieg des os gedacht?
haste mehr technische daten zum laptop, das wir dir hier ein alternatives os empfehlen können, das dein rechner packt? haste usb ports?

Eigentlich bin ich zufrieden damit… Es funktioniert alles, was ich brauche (Browser).
Ja, ich habe USB-2.0-Ports…

Um mal eben kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Kann mir nun jemand helfen und das hochladen für mich?

Kann ich gerne machen, wende dich bitte per PM an mich =)

Vielen Dank an amityville fürs Hochladen :slight_smile:

Wenn ihr mir jetzt noch mit meinem Laptop helfen würdet, wär ich (zumindest fürs erste) vollauf zufrieden… :p

Wenn du uns deine genaue Betriebsystemsbezeichnung sagen würdest, dann könnten wir uns mmal schlau machen =)