Probleme mit der Domain

Ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst wo ich diesen Thread jetzt veröffentlichen soll.

Folgendes Problem: Ich habe einen Wordpress Blog installiert. Habe aber Probleme mit der Registrierung und dem Einloggen. Das ist nämlich nur dann möglich, wenn in der Adressleiste die ServerURL angezeigt wird. (maindawa.de) ist das Registrieren und das Einloggen nicht mehr möglich?

Wisst ihr eventuell was zu tun ist?

HAllo,

deine Domain hast du hier aufgeschalten?

Ähm nein :susp: …Peinlich … ich kenne mich leider nur sehr schlecht aus…ich habe gerade gegoogelt und bin auf „aufschalten“ gestoßen…Was muss ich da genau aufschalten?

CNAMe/A
maindawa.bplaced.net/com/de

Heimverzeichnis :neutral_face:

Tut mir wirklich leid … aber darin bin ich leider kein Ass :confused:

Hallo,

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Oh :smiley: …Dankeschööön. Ich glaube ich habe es hinbekommen, es gibt nun nur noch ein Problem. Das einloggen, ich werde nicht weitergeleitet… aber ich kann wenichstens unter meiner Domain …den Blog eingeloggt benutzen. (Was vorher nicht möglich war)