Probleme mit der Registrierung

Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Im Forum konnte ich mich problemlos registrieren und habe auch eine Bestätigung erhalten.
Mit der gleichen Mail Adresse versuchte ich mich für den Webspace zu registrieren.
Da habe ich jedoch keine Bestätigungsmail erhalten.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und beste Grüße.

Eure Kerstin

Herzlich Willkommen bei bplaced…

Könntest du uns bitte deinen bplaced namen nennen… Dann wird ein admin deinem account manuel frei schalten.

Viel spaß noch mit bplaced

Hi,

ich habe deinen Account soeben manuell freigeschaltet. Überprüfe bitte die E-Mail-Adresse nach dem ersten Login in den Optionen auf etwaige Tippfehler.

Viel Spaß hier bei bplaced :slight_smile:

Hallo nochmal und vielen Dank für die “manuelle Unterstützung” :wink:
Leider kann ich mich nicht anmelden, da das von mir eingegebene Passwort nicht funktioniert.
Aber wenn ich mir ein neues schicken lassen will, ist die Domain “gmx.net” immer noch ungültig.
Habs mal mit “de” probiert und hoffe, dass es diesmal klappt.

Edit:
Sieht nich so aus… :unamused:
Vielleicht kann Kerbination das verwendete mal mitteilen, ich kann es ja nach der ersten Anmeldung gleich wieder ändern.

Viele Grüße

Kerstin

Du erhälst in wenigen Sekunden eine PM.

Habe ebenfalls noch kein Bestätigungsmail für die Freischaltung bekommen.
bullaracing.bplaced.net
Habe ich was falschgemacht ?
Kann mich auch nicht anmelden übers Portal. :qst:

Hi,

für dich gilt das gleiche wie ich oben bereits schrieb :slight_smile:

Ich habe auch kein Mail für die Webspace Anmeldung bekommen. Meine Benutzername dafür ist “filzschuhe”.
Vielleicht könntet Ihr das manuel freischalten.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo (:
Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Frühling(sanfang) :smiley:
Endlich sind mal bisschen die grauen Wolken weg, und die Sonne kommt durch g

Naja aber nun mal zu meinem Problem.
ich hab mich nun auch hier für einen Webspace angemeldet. Aber noch keine Bestätigungsmail bekommen? Dauert das immer ein kleines bisschen. Oder woran liegt das? Meine Email jedenfalls war 100% richtig eingetragen -sich ganz sicher ist-.
Bei mir handelt es sich um den Benutzernamen Inscrutable.
Freue mich über baldige Antwort. So far genießt jedoch eure ersten warmen Frühlingstage G

lg

Hi,

bei dir gilt natürlich auch das gleiche :smiley:

Vielen lieben Dank (:
Hab auch noch mal nachgeschaut aber meine Email ist rictig. trotzdem komisch. Hab auch erst gedacht sie ist vielleicht in die Junkmails gerutscht, aber dem war nicht so… hmm machnaml gibt es Sachen… die gibts garnicht :smiley:

Vielen Dank :red:

Ja hallo erst mal,
ich hab auch noch keine mail bekommen fur webspace nutzername ist: onkelhannes

Danke schonmal im vorraus für die hilfe :wink:

Mail ist jetzt angekommen…Danke!!!

Hallo allerseits.
Ich habe dasselbe Problem wie meine Vorredner. Keine Bestätigungsmail nach Registrierung. Höchstwarscheinlich ein Tippfehler meinerseits.

benutzername ist “schaf-und-hund”

Vielen Dank im Voraus

Edit: Hat sich erledigt. Man sollte tatsächlich erstmal 24 Stunden abwarten :wink:

Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
ich hab auch noch keine mail bekommen für webspace nutzername ist: dogusfutbol

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe .

mfg. Dogus

Hi,
ich habe den Account manuell aktiviert. In etwa 30-60 Minuten sollte alles laufen. Bitte ürfe die E-Mail-Adresse in den Optionen auf etwaige Tippfehler.

Viel Spaß hier bei :bp:

habe 4 stunden gewartet habe immer noch kein email bekommen !!!
:frowning:
email :dogusfutbol@live.de
nutzername: dogusfutbol

du bekommst keine Mail dein Acount wurde aktiviert…

heißt das du dich einloggen kannst…
Gegebenfals mal deine E-Mail in den Einstellungen kontrolieren.

viel spass noch bei bplaced

ps: ich würde deine Mail oben entfernen (SPAM)

Ich habe auch noch keine email bekommen für webspace, meine nutzername ist: siyasettv

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Hallo mein account: akakiba und ich bekomme den aktivierungslink nicht für den webspace. Könnt ihr den account manuell aktivieren?

hallo zusammen

eure accounts sind aktiviert. bitte nach dem ersten login, die mailadresse auf richtigkeit prüfen.

viel spass!

gruss

dmc