Probleme mit DNS /Nameserver ect

Hallo,

Ich weiss das es schon öffters fragen bezüglich der Einrichtung einer Domain gegeben hat, allerdings verliehr ich langsam alle Nerven :motz:

Ich bin villeicht zu dumm! Also, meine bplaced seite ist so: budoryu.bplaced.com (Die funktioniert auch einwandfrei)!

Meine Domain ist budoryu-muensingen.ch und die muss man in der Schweiz bei switch.ch registrieren. Um die Domain weiter zu leiten habe ich bei Switch.ch alle 4 Nameserver von everydns.net eingetragen. Möglicherweise habe ich einen Fehler bei den Eintragungen gemacht:

Current Records:
Host Type Value MX TTL Delete
budoryu-muensingen.ch CNAME budoryu.bplaced.net 3600 [delete]

Anschliessend habe ich mich bei bplaced eingeloggt und jetzt noch diese Einstellungen getätigt:

Domain Heimverzeichnis MyAdmin PgAdmin

budoryu-muensingen.ch / MyAdmin PgAdmin Domain entfernen
budoryu-muensingen.ch / MyAdmin PgAdmin Domain entfernen

WO könnte der Fehler liegen?

Vielen vielen vielen vielen Dank

Läuft bei mir, ist gar kein Problem.

Lösche mal deinen Browser-Cache und führe ipconfig /flushdns aus.

Ja aber es kommt immer noch der Inhalt vom alten Server (ein Bild wo offline steht?!)
Sieh dir einmal budoryu.bplaced.net an, diese sollte eignetlich auf budoryu-muensingen.ch erscheinen…

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Die erscheint auch bei mir so.

Mach doch mal die Schritte, die ich dir genannt habe. Wenn das nicht funktioniert, liegt es an deinem Provider und du musst vielleicht mal bis morgen warten.

Warte einfach. Ich hatte das bei mir auch, und von seitens des Domain-Anbieters dauerte es fast 24 Stunden! Da hätte ich machen können, was ich wollte, da es seitens des Anbieters war. Bei denen gab es auch einen Hinweis, dass es bis zu maximal 24 Stunden dauern kann.

EDIT: Ansonsten mal bei deinem Router schauen, ob der DNS Einträge zwischengespeichert hat und gegebenfalls löschen oder auch reseten.