Probleme mit Downloads

@fritz11

um welche Ticket-ID gehts da eigentlich?

Wenn du noch ein spezielles Rezept hast um gute und vA exklusive Cocktails zu mixxen, darfst du diese gerne an den Support senden. :wink2:

Hei,
langsam glaube ich, ich bin hier falsch gelandet.
geht es auch mal ernst um mein Problem ?
Danach können wir ruhig weiter “flachsen”.

Wieso falsch? Welche ID ists denn…??

Hei,
das steht hier zwar schon mal, aber bitte exclusiv nochmals hier:
ID=381548.
Bin gespannt auf Eure Antwort.

ich bin irgendwie zu besoffen um zu Antworten.

Ja ich muss hier bald rückwärts kotzen.

@fritz
Was ist jetzt mit der Antwort vom Support?

um mal ernst zu bleiben: was erwartest du von uns genau für eine Antwort?
Ich habe dir bereits detailliert geschildert, dass wir erstens nichts geändert haben (und natürlich auch nichts ändern werden) und zweitens weiss ich nicht, was uns Links zu 10 Jahre alten " Tipps " von Microsoft bringen sollen. Wir setzen auf hauseigene Linux-Entiwcklungen-/ Lösungen und nicht auf MS Server Software. :wink:

OK,
ich gebe es auf.
Danke, das wars dann.
Macht ruhig weiter so.

mfg
fritz

Mal ernsthaft, was das Dienstprogramm hier gegebenenfalls für einen Inhaltstyp für die
Dateiendung sendet, kann man mit jedem gängigen und technisch aktuellen
Darstellungsprogramm selber nachsehen.

Wenn man Dateien abspeichert, kann man bei jedem gängigen und technisch aktuellen
Darstellungsprogramm den Dateinamen einschließlich Endung selber angeben, hat dann mit
dem hiesigen Dienstprogramm nichts zu tun. Mit PHP könnte man einen Vorschlag für den
Dateinmanen unterbreiten, ist dann aber Sache des Autors - im Zweifelsfalle also das eigene
Skript durchsehen, wenn man eines verwendet.

Schließlich könnte das eigene Darstellungsprogramm oder das eigene Betriebssystem für die
falsche Zuordnung oder eigenmächtige Änderungen von Dateinamen verantwortlich sein, was
hier wahrscheinlich ist, wenn am Dienstprogramm hier nichts geändert wurde.
Wenn der Fehler nicht immer reproduzierbar ist, ist es natürlich etwas kniffliger, dem auf die Spur
zu kommen, könnte aber auch daran liegen, daß der Fehler bei einer Aktualisierung des
Betriebssystems aufgetreten ist und bei der nächsten wieder behoben wurde.

So kann man als systematisch vorgehen und den Fehler langsam einkreisen.
Vermutlich, höchstwahrscheinlich liegt er nicht am hiesigen Dienstprogramm, so wie das
geschildert wurde. So oder so hilft die Lokalisierung, den Fehler genauer zu benennen.
Jedenfalls sind demjenigen, bei dem der Fehler auftritt, viel mehr Informationen darüber
verfügbar als andere - und die Information muß man dann schon herausfinden, wenn man das
Problem ernsthaft diskutieren will, andere außer dir (und außer Microsoft und diversen
Spionageorganisationen) können ja nicht sehen, was auf deinem Rechner vorgeht.

Meister Rahool hat mich an Banshee-44 verwiesen, der aber momentan an einem Weiterbildungsseminar der Vex-Klasse teilnimmt. Angaben zur E.T.A. konnte mir die Warlock-Vorhut leider keine machen. Ich versuche es nächsten Freitag bei Xûr (Agent der Neun).

Welchem Freitag jetzt genau? Den “nächsten” oder den der nach dem jetzt als nächstes kommt?