Probleme mit homepage

css.bone-crusher.bplaced.com
seht euch das mal bitte an wo ist denn da der fehler??
sry kenne mcih cniht sogut aus :frowning:

dnake

mfg

Hallo,

ich bin auch gerade eingestiegen, aber aufgrund der Fehlermeldung würde ich sagen, dass die genannten Dateien nicht richtig hochgeladen oder installiert wurden.

Hast du das auch mit WP gemacht?
Bei mir hat Webspace und Datenbank bereinigen und neues Hochladen+Installieren geholfen… und ich kann dir die FTP-Erweiterung FireFTP wärmstens empfehlen… FileZILLA hat bei mir schon ötfter Dateien einfach “liegen gelassen”.

Gruß,
MM

hmm ja danke ich werds mir überlegen :smiley: ja hochladen ist noch nciht fertiq fällt mir grad auf xP trotzdem danke :wink:

:hammer: LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL :hammer:

Wie konntest du denn das übersehen :ps:
Naja… wenn wieder was ist [size=85](du dir aber diesmal sicher bist :wink:)[/size] kannste ja deinen Thread weiter nutzen

hmm ich habe dzcp template hochgeladen is das richtig? oder webspell template?

danke