Probleme mit Joomla

Servus Community bplaced,

ich habe meine Webseite http://www.kickit-magazin.de schon seid dem Monat Juni, wo ein altes Joomla drauf ist (Version: 1.6.3).
Komischer weiße, kann ich mich trotz der eig. gut Funktionierenden Version nicht mehr Einloggen, eventuell, wurden Daten vom Provider geschlossen bzw. auf die Blacklist gestellt?

Ich brauche den Backend bereich, um die Webseite auf dem neusten Stand zu halten.

gruß

55 Zugriffe, keiner hat eine Lösung. Kann es sein, dass sich hier keiner mit Joomla vertraut hat, oder mit Joomla vertraut ist?

Naja, deine Problembeschreibung lässt ja auch zu wünschen übrig.
Fehlermeldung?

[quote=“hummer”]Naja, deine Problembeschreibung lässt ja auch zu wünschen übrig.
Fehlermeldung?[/quote]

Keine :wink: sonst hätte ich welche hingeschrieben und sie wortwörtlich Zitiert.