Probleme mit meiner .de Domain

Hallo (:

Hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Forum gelandet.
Habe mir schon ein paar threads durchgelesen, aber alle haben mir nicht wirklich geholfen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir bei domain-offensive.de eine Domain gekauft (cocolicious.de).
Diese will ich nun aufschalten, und zwar so, dass sie auch oben in der Adresszeile angezeigt wird. Als Heimverzeichnis möchte ich gerne ‘/hp/’ haben. Wenn ich also die Seite ‘http://cocolicious.bplaced.net/hp/me/pix.php’ ansehen will, möchte ich das oben ‘http://www.cocolicious.de/me/pix.php’ angezeigt wird.

Wie mache ich das nun?
Habe schon was von Nameserver gelesen, weiß aber ehrlich gesagt immernoch nicht so genau was ich da eigentlich alles eintragen muss…
Ich hab mal 2 Screens angehängt von dem Menü bei domain-offensive.
Das erste Bild zeigt die generelle Auswahl welche weiterleitung ich haben will, da aber bplaced den nameserver empfiehlt habe ich auch nochmal einen zweiten Screen von dem Menü gemacht, das erscheint, wenn ich auf “Nameserver” klicke.
Hoffe mir kann das jemand nochmal für ‘Dumme’ erklären, hab das noch nie gemacht und deshalb wirklich keine Ahnung (:

Lg Coco

Schätzungsweise müsste das auf dem 2.Bild unter IP zu finden sein.
Wie das aber bei D-O aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Hab das problem soeben selbst gelöst (:
Hab den Quatsch mit den nameservern gelassen (das hab ich ja eh nicht so ganz verstanden) und nun einfach meine IP eingegeben.
Mit ein paar Änderungen an den Links funktioniert nun alles wunderbar & ich bin glücklich =P

Nochmal vielen Dank für deine Antwort (:

Lg Coco

Noch ein Hinweis:
Wenn du die IP “weiterleitung” nutzt, hast du darauf hin auch Zugriff auf die DNS/Name Server Einstellungen von DO. Die Einstellung findet man dann oben auf der Seite.
Wird z.B. benötigt wenn du Subdomains anlegen möchtest die woanders hinleiten.