Probleme mit meiner Domain

Hallo,

erst mal eine Verständnis Frage. Ich habe zwei HP und dazu jeweils eine Domain. Jetzt zu meiner Frage: kann ich im Root-Verzeichnis zwei Ordner anlegen für die jeweilige HP und dann die Domain draufschalten (/domain_1 und /domain_2)? Das habe ich ausprobiert aber ich bekomme nichts angezeigt, kein Fehler und die Seiten sind beim aufrufen weiß. Über FTP habe ich nachgeschaut ob in den Verzeichnissen was drin ist. Datein sind vollständig vorhanden.

Kann mir jemand helfen, ob das so funktioniert und warum ich nur eine weiße Seite angezeigt bekomme. Ach ja, die beiden externen Domain habe ich bei bplaced aufgeschaltet und bei meinem Domain-Anbieter zu bplaced umgeleitet.

Danke schon mal im Voraus.

mfG McCharlie

hi,

warte eventuell noch ein wenig - es kann bis 30 minuten dauern, bis eine domain vollständig aufgeschaltet ist. ansonsten schau hier noch einmal nach - wiki.bplaced.net/index.php/Domain -, ob du alles richtig eingestellt hast.

lg

Danke für die schnelle Antwort.

Hab jetzt schon einige Zeit gewartet, ohne Erfolg. Mein Domain-Anbieter ist Strato, muss ich da die IP-Adresse als Typ A umleiten?