Probleme mit Session Cookies

Guten Abend,
Ich habe das Problem, dass mein Loginbereich aus einer Kombination aus PHP und MySQL hier aus irgendeinem Grund nicht funktioniert(Nur das Registrieren, nicht aber das Einloggen funtioniert). Die Session-Cookies werden wohl nicht akzeptiert. Habe gewechselt von Funpic.org, wo dieser noch tadellos funktionierte. Könnt ihr mir helfen?

PS. Hier der Link
extremefun.bplaced.net/loginbereich/index.php

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie in den Thread rein.

dort steht doch alles^^

[quote]output started at /users/extremefun/www/loginbereich/index.php:1) in /users/extremefun/www/loginbereich/index.php on line 2[/quote]einfach mal machen was dort steht… daher den Output in Zeile 1 in index.php entfernen denn es darf nichts ausgegeben werden bevor Cookies gesetzt werden (daher auch Sessions)
Also vor dem <?php session_start();darf kein echo oder ähnliches kommen daher auch kein normaler Text vor dem <?php

Danke, Problem gefixt. Nur kommt nun nach dem einloggen folgende Fehlermeldung

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively in Unknown on line 0

und im Login-Bereich kommt dieses:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/extremefun/www/loginbereich/sichere_seite.php:4) in /users/extremefun/www/loginbereich/sichere_seite.php on line 4

Also Session-Cookies klappen hier 100%, da ich sie auch verwende :wink: .
Bin auch von funpic hier her gewechselt und hab gemerkt, das alles was bei funpic funktioniert hat (wobei meistens da Fehler drin waren, es aber dennoch funktioniert hat ^^) hier meist nicht so richtig funktionieren wollte… aber das ist überhaupt nichts negatives, da ich erst so den Fehler gemerkt habe und ich wenigstens auch behoben hab und es nun “sauber” programmiert ist :slight_smile:.

Nun zu was anderem, was zu diesem Thread passt:

Ich verwende ebenfalls ein Login-System mit php und mySQL, habe aber ein etwas anderes Problem:
Ich kann mich anmelden, habe sowohl Mozilla Firefox (neuste Version) als auch IE 6 drauf…
bei beiden funktioniert es.
Bei IE 7 und IE 8 auch.

Aber bei einem anderen PC von mir, hat noch eine ältere Firefox-Version drauf, da funktionieren die “Session Cookies” nur, wenn ich bei Firefox “Cookies von Drittanbietern akzeptieren” anklicke und bei IE “Datenschutz -->
auf “Sites” klicken” die Site zulasse.

Woran kann das liegen?

Weil bei meinen anderen Kumpels und meinen anderen PCs klappt es ja auch, aber nur bei diesen muss ich extra diese Sachen aktivieren ^^.

dann aktiviere halt und gut is^^ Wo is das Problem :wink:
Du nutzt aber nicht zufällig ne billig Domain wie de.vu also eine mit Frame weiterleitung?

btw. update doch deinen Fox :wink: