Probleme mit SQL?!?

hey miro…

ich hab schon paar mal versucht dich über icq zu erreichen aber du gehst ja nicht rann… :ps:

und zwar gibs hier: ignomus-arts.net/index.php

seit dem server umzug ein problem, wie man sehen kann…

doch davon nicht genug… selbst ein neu installiertes joomla gib mir ständig parameter fehler:

ignomus-arts.bplaced.net/v2/

siehe menü links…

wäre nett wenn du da mal reinschauen würdest…

hi,

ich sehe beim 1. link You will not be able to view this website in all its glory until you upgrade your browser to one that supports web standards. …meinst du das?

und beim 2.: ich habe bereits mehrfach im forum gesagt, dass joomla zu den ganz wenigen CMS gehört, die die kompatibelität zu 5.3 schlichtweg versäumt haben - und, dass sollte jemand eine neue version installiert haben, ich die angesprochenen modifikationen dafür gerne nochmal durchlaufen lassen kann, wenn es jemand wünscht. ist hiermit getan, die fehler beim 2. link sind weg.

ciao

jop bei 1. besteht der fehler seit server umzug… hab die pfade schon gecheckt, doch kein fehler gefunden…

danke erstmal… das mit joomla habsch dann wohl verpasst… :smiley:

hi,

von was könnte das denn kommen? ist das ein CMS oder was auch immer mit irgendwelchen Zusatzmodulen o.Ä.? Ich hab atm keine Zeit um mich durch fremde Scripte zu wühlen :wink:

ciao

is noch mein altes joomla… vielleicht liegts auch am php…

ja nej ich will dich nicht sinnlos belasten… is atm auch nicht so wichtig… :ps:

danke erstma für 2. … :ps:

Close