Probleme mit Weiterleitung zur Externen Domain

Hallo,
ich habe folgendes Problem, welches ich hier bei bestehenden Problemen nicht direkt gefunden habe.
Ich will meine externe Domain verwenden. Funktioniert eigentlich auch, aber wenn ich die externe Domain einen Browser eingebe, dann wird zwar auf die bplaced-Adresse weitergeleitet, jedoch nur auf ein Unterverzeichnis, in diesem Fall “/bfk”. Ich möchte jedoch auf “/” weitergeleitet werden. Habe auch bei Heimverzeichnis “/” eingetragen.
Verstehe ich nicht… ist jetzt auch schon länger als einen Tag her, dass ich das eingetragen habe.
Wäre dankbar für einen Tip.
Grüße

Zeig doch mal den weiterleitungscode…

danke für deine antwort.
code? ich weiß nicht was du meinst.

will meine domain “www..de" in den browser eingeben.
will, dass dann die seite "www.
.bplaced.net/” erscheint.
stattdessen kommt die seite “www._____.bplaced.net/bfk/”.

was kann ich da machen? so habe ich halt eine titelseite, die ich nicht haben will…

Hallo,

deine Domain bspw. nicht zensieren und richtig aufschalten: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

ah, die lösung des problems lag also nicht bei bplaced, sondern bei meinem hoster, bei dem die externe domain gekauft wurde.

dort wurden also die einstellungen vorgenommen.
vielen dank!

ich nochmal!
ich will weil ich weis was ich tue das das das das dein problem ist bei mir passiert! ich krieg nämlich die seite “____.bplaced.net/” angezeigt! und will eben den Ordner X haben. ICH denke jetzt das du auf deiner ftp eine datei liegen hast die DANN macht, das du in Ordner X kommst. Ich wollte also DIESE datei X einsehen, damit ich ‘SIE’ einfach kopieren kann und für MEINE zwecke nutzen kann.
danke