Probleme mit Windows xp - kann kein pw erstellen da ich nix

hallo,
ich hab da ein großes problem wenn ich zb. einen systeme wiederherstellung punkt machen will oder ein passwort im benutzeraccount eingeben will
kann ich nicht in die lücke schreiben (bei wiederherstelluungs punkt) Beschreibung
also ich kann da mit der maus rein aber dann wird nicht geschrieben das selbe wenn ich
das bei benutzer accounts mache dann kommt auch nix oder wenn ich da auf Eigenen namen ändern vgehe kommt unbekannter fehler O.o

Wieso ich will windows nichts schonwieder neuinstallieren

MFG

hast dir irgendwie wohl nen virus eingefangen

ist auf jedenfall ein schwerwiegender fehler und fehler wie passwort wegzubekommen ist sehr schwer

probiers mit service pack 3 findeste auf chip.de

oft wird kernell dadurch repariert wen nicht musst du neu installieren oder auf hilfe andrer hier warte

grüsse redrum

Nein also es ist so ich kann alles machen bei windows
mein kaspersky security center 2009 sagt auch ich hab kein virus nur
das problem ich möchte mir ein passwort erstellen aber ich kann kein passwort eingeben da nix in die lücke kommt ^^

MFG

hast du irgendwelche Themes/Styles intalliert?
Wäre vielleicht möglich dass es da probs zwischen Style und Passwortfeldern gibt…?

Versuch sonst mal nen passwort einzugeben, auch wenn nichts erscheint.

mfg Balmung

Klappt auch nicht :frowning:

Fehlerhafte Systemdatei…

[quote=“RedRum”]probiers mit service pack 3 findeste auf chip.de

oft wird kernell dadurch repariert wen nicht musst du neu installieren oder auf hilfe andrer hier warte[/quote]

Hat sich nach nem neustardt des pc gelöst !haue !haue :ps: :ps: (manchmal liegts halt an einfachen sachen )

Danke leute ^^

MFG