Probleme nach Übernahme von Joomla

Heute wollte ich von einem anderen Anbieter auf bplaced umsteigen. Hab die Datenbanken von Joomla, bereits erfolgreich übernommen (hoffe ich zumindest, sieht aber so aus). Auch die normalen Files von Joomla hab ich exakt! kopiert! Hab longpath und temppath in der conifguration Datei geändert, sowie auch Username, Datenbankname.

Jetzt erhalte ich folgenden Fehler:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/stevii/www/joomla/configuration.php:1) in /users/stevii/www/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 412

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/stevii/www/joomla/configuration.php:1) in /users/stevii/www/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 412

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/stevii/www/joomla/configuration.php:1) in /users/stevii/www/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 415

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/stevii/www/joomla/configuration.php:1) in /users/stevii/www/joomla/templates/ja_purity/ja_templatetools.php on line 44

Bitte dringenst um Antworten,

mfg, Stephan

Noch folgende Fehler:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/stevii/www/joomla/configuration.php:1) in /users/stevii/www/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 412

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/stevii/www/joomla/configuration.php:1) in /users/stevii/www/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 415

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/stevii/www/joomla/configuration.php:1) in /users/stevii/www/joomla/templates/ja_purity/ja_templatetools.php on line 44

der hat ein problem mit der session…guck dir doch einmal an was in den fehler zeilen steht

Ich hab die configuration.php einer auf bplaced erstellten Joomla-Installation genommen und verwendet (nur die entsprechenden zeilen geändert).

Dann hatt ich noch obige 3 Fehler, dann hab ich mich als Administrator eingeloggt, ging komischer Weise und hab den Namen der Seite geändert, weil der noch “test” hieß!
Und als ich dann auf Speichern geklickt habe, waren alle Fehler weg.

Warum, das versteh ich jetzt überhaupt nicht?

Na denn ist doch alles super :slight_smile:

Viel Spaß noch bei bplaced und bitte das Impressum nicht vergessen :smiley:

Das mit dem Impressium schreibt bplaced leider vor, wie ich das sehe. Weil gesetzlich ist es glaub ich nicht Pflicht oder?

Außerdem, im Moment funktioniert nur die bplaced Seite selbst, nicht jedoch meine oder PHPadmin.

Deine Website funktioniert doch!

Ja bplaced schreibt vor ein Impressum anzulegen, am besten du machst das schnellstmöglich sonst gibts noch ärger.

Das Impressum muss angelegt werden, weil die Server in Deutschland stehen und in Deutschland die Impressumpflicht gilt.

Grüße

Ja jetzt geht sie wieder, aber ich lass sie erstmal offline, da ich mir das mit dem Impressum noch überlegen muss. Ich hätte Gedacht Impressum, wäre nur bei kommerziellen Seiten Pflicht, aber gut!

Ich habe mich nochmal informiert: Nach dt. Recht brauchen REIN PRIVATE Seiten kein Impressum! Das schreibt nur bplaced vor und ist wie ich finde der einzige negative Punkt an selbigem! Nicht jeder will seine Anschrift ins Internet stellen!

Du hast die AGB Akzeptiert, wenn du deine Seite bei bplaced.net Hosten möchtest brauchst du ein Gültiges Impressum.

Ja klar, deswegen ist meine Seite ja im Moment auch noch nicht (mehr) gehostet. Finde das halt schade, kostet evtl. ein paar Privatkunden, die kein Impressum möchten!

Sollte ich meine Seite hochladen, wird diese auch ein Impressum haben. Nur wenn ich keine Seite hochgeladen habe, brauch ich auch kein Impressum, und kann darüber nachdenken, ob ich das möchte oder nicht.

Auch bei nicht Freehoster ist das manchmal so.
Anmerkung: Es könnte sein, das Webseiten ohne Impressum schnell ne Abmahnung kriegen .

[quote=„stevii“]
Sollte ich meine Seite hochladen, wird diese auch ein Impressum haben. Nur wenn ich keine Seite hochgeladen habe, brauch ich auch kein Impressum, und kann darüber nachdenken, ob ich das möchte oder nicht.[/quote]

aha und was ist das?
stevii.bplaced.net/ :ps: :ps: :hammer:

Der Account im momentanen Status braucht ein Impressum, wird dies nicht beachtet wird halt deaktiviert.

Ok sorry, ich hab vergessen die Files rauszutun (funktionierte gestern auch nicht). Wird erledigt!

Ich hab grad noch ein Problem: Ich will gerade die Dateien per FTP downloaden, allerdings funktioniert das nach ca. 200 übertragenen Dateien nicht mehr?

Dann kann ich mich per FTP gar nicht mehr einloggen und die Seite scheint auch nicht erreichbar! Das gleiche Problem hatte ich gestern auch schon: Wie soll ich die Dateien entfernen/ein Impressum hinzufügen, wenn ich keinen Zugriff habe?

Tut mir leid, aber jetzt geht es wieder nicht mehr und langsam frage ich mich, wie ich die Dateien löschen soll?

@stevii

wir versuchen dir schnellstmöglich zu helfen, also bitte geulde dich etwas.
und 3 Doppelpost hinter einander find ich schon krass!–>kannst die edit funktion benutzen.

Das mit den FTP sollte eigentlich funktioniere.

Tritt der Fehler noch auf?

Nein, jetzt habe ich meine Dateien gelöscht! Wunderbar, danke für die Bemühungen!

Darf ich meinen Space so belassen wie er jetzt ist?

Ja ist soweit alles OK, aber wenn du den Webspace nicht benutzt kannst du ihn auch deaktivieren :wink:

Grüße

Im Moment benutze ich ihn nicht! Wenn ich ihn deaktiviere, kann ich den Benutzernamen leider nicht mehr verwenden, vermute ich mal.

Nochmals danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen