Probs mit eigener Domain

Abend,
habe eine meiner Subdomains auf meine bplaced Domain aufgeschaltet.
Soweit so gut, es funktioniert über die bplaced Domain zwar immer, wenn ich aber meine eigene Domain, die mich auf die bplaced Domain weiterleitet aufrufe, erhalte ich ab und an die Meldung, dass da keine Datei sei.

Gebe z.B ein, und gelange auf die Hauptseite von meinem Forum.
Wenn ich aber eingebe, kommt recht häufig die Leere bplaced Seite mit der Werbung drauf.

Ist das irgendwie normal?

Greetz Steggi

Hast du vielleicht irgendwo einen Tippfehler gemacht bei deiner eigenen Domain?

Also, dass es auf eine bplaced Seite weiterleitet, die es garnicht gibt?

Liebe Grüße
Jan

hast auch den pfad richtig gesetzt und die domain bei deinem domain provider und bei bplaced eingetragen?

werde schon weitergeleitet, aber halt nur bei ca 70% der Seitenaufrufe. Die anderen 30 % erhalte ich den Fehler. Und wenn ich es dann einige male mit F5 aktualisiert habe funzts wieder.
Domains sind richtig eingetragen. Sonst würds ja garnicht gehn.
Greetz Steggi

Hmmm…Habe jetzt von einigen meiner Forentester ebenfalls die Meldung mit dem Fehler bekommen, wobei die bei denen sogar noch etwas häufiger auftritt.
Was mach ich mit meier Domain falsch? Oder liegt das nicht an mir? :astonished:
Über die IP ist übrigens auch nichts zu erreichen :frowning: