Professionelle Website ohne Programmierkenntnisse erstellen

Hallo Community,
kennt Ihr bereits unser Desktop-CMS Zeta Producer? Damit könnt Ihr auch ohne HTML- und CSS-Kenntnisse eine professionelle Website nach den eigenen Vorstellungen erstellen. Nutzt Ihr Zeta Producer für private Zwecke und berichtet über Euren Urlaub, Euer Hobby oder Eure Familie, so kann Zeta Producer kostenlos genutzt werden. Ihr könnt dann direkt nach dem Download von http://www.zeta-producer.com mit der Gestaltung der Website beginnen und anschließend Eure Website ins Internet stellen.
Bei Zeta Producer handelt es sich um ein Desktop-CMS. Das bedeutet, dass die Software nach dem Download auf den Rechner installiert und von dort wie beispielsweise ein Textverarbeitungsprogramm geöffnet werden kann. Ihr benötigt keine Internetverbindung, um eine Website erstellen oder bearbeiten zu können. Erst wenn die Homepage fertig erstellt oder überarbeitet ist wird eine Verbindung ins Internet benötigt. Mit nur einem Klick kann die Website dann veröffentlicht werden. Sollte man nicht wissen, wie die Website ins Internet gestellt werden kann, so kann der integrierte Assistent genutzt werden. Er erklärt Euch, welche Informationen vom Webhoster benötigt werden, um die Website erfolgreich ins Internet zu stellen und wo welche Daten eintragen müssen. Mit bplaced.net kann die Website innerhalb weniger Minuten und komplett kostenlos online gestellt werden.
Will man mit Zeta Producer eine Website für ein Verein oder ein Unternehmen erstellen, so kann zwischen vier Versionen gewählt werden. Zur Auswahl stehen Express, Business, Team und Premium–Version. Je nach Bedarf kann ein Online-Shop integriert, eine Benutzerverwaltung eingerichtet oder eine mehrsprachige Website erstellt werden.

Fragen zur erstellten Website mit Zeta Producer?

Sollten Fragen oder Probleme auftreten, so stehen unsere geschulten Mitarbeiter mit Tipps und Tricks zu Zeta Producer und der erstellten Website gerne zur Verfügung. Je nachdem was Euch lieber ist, könnt Ihr entweder den Support über das Telefon nutzen oder die Online-Community um Rat fragen. Wir helfen sowohl Nutzern der kostenlosen als auch der kostenpflichtigen Versionen so schnell wie möglich weiter.

[b][color=#0000FF]Neue Version von Zeta Producer

Am 21. August 2012 erscheint eine neue, komplett überarbeitete Version 11 von Zeta Producer. Die Version beinhaltet zahlreiche neue Layouts und praxisnahe Funktionen. Auch diejenigen, die Zeta Producer bereits kennen, sollten die Version unbedingt kostenlos herunterladen und die neuen Funktionen von Zeta Producer unverbindlich ausprobieren.[/color][/b]

Mal in den Showroom verschoben.

Inzwischen ist eine neue Version von Zeta Producer erschienen. Bei Zeta Producer 11 könnt Ihr auf viele neue Layouts zugreifen und zudem findet Ihr eine komplett neue Benutzeroberfläche vor, sodass das Erstellen einer Website nochmals deutlich einfacher möglich ist. Alle Informationen zur neuen Version findet Ihr auf: zeta-producer.com/de/neues-in-v11.html

Der Download ist wie in Version 10 kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Viel Spaß:)

Hallo Zeta,
Ich habe die kostenlose Version ausprobiert und finde sie toll.
sehr leicht zu bedienen und dennoch sehr hübsch und schlank.

Dies ist meine Zeta-Page: justin-baier.bplaced.net/

:wink: !haue :p

Edit// justin-baier.bplaced.net/

Hallo Justin,

vielen Dank für dein positives Feedback zu Zeta Producer 11.

Falls du Fragen zu Verwendung der Software hast, dann kannst du dich gerne an das Community-Forum wenden. Informationen dazu findest du auf unserer Website.

Freundliche Grüße aus Göppingen.

Wow,
ich bin beeindruckt. Eine GmbH mit einem validen Internetauftritt, der nebenbei durch Design und Layout überzeugt und zusätzlich ihre Produkte für Privatanwender auch noch kostenlos zur Verfügung stellt, sieht man nicht alle Tage.
Ich werde das System auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber egal, was das ergibt, die Richtung stimmt schon jetzt.

Danke, Icecold, freut mich, dass Dir gefällt, was wir machen. Und freue mich auch auf Deine Rückmeldungen. :slight_smile:

Hallo Zeta Producer, hallo uwekeim,

sicher ist euer Produkt Desktop-CMS Zeta Producer sehr hilfreich und auch übersichtlich einfach - gerade für Anwender, welche sich in die Materie der Programmierung nicht vertiefen möchten. :slight_smile:

Allerdings sind mir auf eurer Online-Demo Sicherheitslücken zu Ungunsten der Besucher aufgefallen. :p

Werden die noch behoben? :unamused: