Programmierer gesucht

Ihr lieben,
ich suche heute einen weiteren Programmierer,
einen Programmierer,
für mein Forum.

Ich habe bereits einen, für die Website,
jedoch hat dieser bereits alle Hände voll zutun,
sodass ich noch einen fürs Forum brauche.

Der Programmierer sollte einfach nur etwas Ahnung von PHP und der Forensoftware phpBB haben.
Ich brauche nämlich jemanden, der mit MODs im Testforum einbaut, die ich dann mit ihm testen kann.

Denn meine Geduld ist nun leider wirklich am Ende.
Von 17 MODs, die ich testen wollte waren 3 dabei, die funktionierten,
bei allen anderen hatte ich immer irgendeinen Fehler.
Wobei ich es auch nicht verstehe, da ich 100% nach der Anleitung installiere.

Nunja, dafür suche ich nun jemanden,
der sich damit auskennt.

Hoffe hier fündig zu werden :slight_smile:
Danke schonmals.

Liebe Grüße
Jan

HAllo JanKaiser,

ich würde dich gerne helfen. Wenn du mich in deinem Team als Programmierer haben willst melde dich per PN. Sachen phpBB2/3 habe ich Erfahrung …

Bei Mods muss man nicht nur den Header wechseln - sondern auch noch Erfahrung + Know How von PHP haben.

[quote=“N3tLuX”]HAllo JanKaiser,

ich würde dich gerne helfen. Wenn du mich in deinem Team als Programmierer haben willst melde dich per PN. Sachen phpBB2/3 habe ich Erfahrung …[/quote]

Gerne, die PN hast du.
Mal sehen, wie weit du kommst :smiley:

Liebe Grüße
Jan

gute nacht.

Tu dir was gutes und mach vorher lieber fünf Backups…

Warum?

Liebe Grüße
Jan

Was da alles passieren kann, wenn du einen ran lässt, der bisher nur einen Header ausgetauscht hast…wer weiß.

Echt?
Kennt er sich garnicht damit aus?

Liebe Grüße
Jan

Guck dir sein Forum an.

naja, wenn man jmd. gerade einen Programmierer einstellt dann sollte man ggf. auch auf diverse Referenzen schauen, ich denke ein Forum bei dem knapp der Header geändert wurde kann man nicht als Erfahrung ansehen…

Da hast du natürlich Recht :smiley:

Aber ich glaub ich hab jemanden gefunden.

Liebe Grüße
Jan