Projekt Forumcenter

Erstes Posting
Guten Morgen Webseitenbetreiber, ich heiße Kevin und stelle meine Website vor: Forumcenter
forumcenter.bplaced.net/Portal
Das Portal ist im Aufbau, doch das Forum ist längst fertig. Meine Website richtet sich an Gamer und Computerfreaks. Außerdem bin ich ein netter Admin.
PS: Darf ich mehrere Accounts haben? Ich möchte gerne ein Downloadserver errichten…
PPS: sehr guter Hoster (viel Platz, unbegrenzter Traffic, PHP, MySQL, FTP…). Mit Domainverkürzung wie .vu , .tk wird’s perfekt

Mehrere Accounts - Ja
Downloadserver - Nein

Außerdem sehe ich bei dem Link nur eine Fehlerseite von bplaced.

/Portal gibt es auch net :astonished:

404

forumcenter.bplaced.net/portal
mus kleingeschrieben werden !haue

Hau dich selbst, du hast es ganz oben groß geschrieben :ps:

Das Design gefällt mir - Bis auf das Logo, denn das weiß ausgefüllte O passt nicht wirklich und rechts da sind überall weiße Pixel drin.

Vom Inhalt her fehlt bis jetzt jede Spur, nur ein Spinchat-Interface und das Forum, da muss noch mehr kommen, bevor du hier was vorstellst.

Wenigstens hast du auf Frames verzichtet, was ich schonmal positiv finde. Wenn du jetzt noch ein wenig Inhalt hinterlegst, dann könnte daraus eine ordentliche Page werden. :slight_smile:

Naja, ein grosser Kritikpunkt… Mainseite und Forum haben zwei ganz andere Templates, sehr schlecht.

LoL?! Macht jetzt jeder sein eigenes Forum auf :ps: ?^^
Naja, egal, wie auch immer…

Also die Einteilung gefällt mir überhaupt nicht.
Vorallem „Games“ könnte man viel besser einteilen als sich auf
einzelne Spiele zu spezialisieren. Überlegt einfach mal, vielleicht
kommt ihr drauf was ich meine hust Genres hust

Denke nicht dass das was wird. Ihr habt nicht mal ein Impressum,
obwohl in Österreich und Deutschland Impressum-Pflicht ist…

MfG,
Daniel

[quote=„NoName69“]LoL?! Macht jetzt jeder sein eigenes Forum auf :ps: ?^^
[/quote]

zuerst kam die zeit mit den blog’s, dann kamen die foren, dann die toplisten, und nun sind wieder die foren dran :ps:

Ich habe nun ein neues Theme upgeloadet und es bietet jetzt auch News, Fun und bald auch Computertipps an.