Projekt hilfe/mitarbeit

Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum.
Wollte schon länger eine Homepage aufmachen, die Seite handelt
von Videospielen. Nicht nur irgendwelchen Videospielen sondern von
Beta Games, also das neuste vom neusten.
Leider kenn ich mich nicht aus wie man eine Homepage programmiert,
habs öfters versucht aber ohne erfolg. Habs nichtmal geschaft eine
fertige Homepage mit hilfe von Filezilla hochzuladen, aber das nur mal am Rande.
Was ich machen würde wäre das Layout, also alle Grafiken + Text.
Denn das ist genau mein Ding alles was mit Grafiken zutun hat.
Hoffe es hat jemand Interesse oder jemand hilft mir.

Grüße BlackDuty

Es gibt sicherlich fertige CMS mit denen du genau dein Vorhaben umsetzen kannst, schau dir doch mal “Joomla” oder ähnliche Systeme an =)

Ich kann dir für soetwas PHP-Fusion empfehlen. Da kannst du eigentlich alles mit machen.

Und wenn du Hilfe benötigst ich habe mich darauf Spezialisiert mit PHP-Fusion umzugehen, besuch einfach die bigfooot Seite unter

http://bigfooot.bplaced.net/filemanager/ dann Helfe ich dir gerne :wink:

Mit freundlichen Grüßen

bigfooot

hi,

sonst gibt es u.a. auch Joomla mit dem du ebenfalls viel machen kannst.
Ich pers bin nicht so der Fan davon,
aber gibt halt viele die zufrieden sind und es gern verwenden,
für dein Projekt u.U. auch ein geeignetes CMS :wink:

grüsse