Projekt Webmaster Community

Hallo an alle,

ich suche hier auf diesen Wege Webmaster die in der Freizeit gerne Webseiten erstellen aber auch Webdesigner die in ihrer Freizeit gerne Bilder und Grafiken bearbeiten.

Wenn ihr Intresse habt und Mitwirken wollt meldet euch.

um was soll es denn genau gehen? der titel ist ja etwas ungenau :wink:

mfg
zhizhi778

Gibts noch nen Link oder ist die Anfrage nur so?

Webmaster Community :

  • MIltglieder finden zusammen Planen Projekte
  • Mitglieder stellen kostenlos Scripte/Grafiken etc. bereit
  • Webmaster Linkdatenbank

und vieles mehr was man da nicht alles machen kann.

Ja das ist eine Anfrage währ an so ein Projekt intresse hat.

welche Projekte?
zu welchen Konditionen?

Ich meine, etwas mehr an Info’s darfs schon sein…
Wenn Du Deine Idee nicht im Detail hier aufführen willst, ist das ja ok - aber dann gibt es doch sicher ähnliches als Beispiel, oder?

Also meinetwegen “sowas wie Xing / Twitter / MyFace” (dann wäre ich draussen) oder
"ähnlich wie Webmaster-Homepage" (dann wäre ich vielleicht dabei) oder
"wie bei csszengarden" (dann wäre ich sicher dabei :smiley: )

Gibts nicht schon soooooooooooo viele “Webmaster”-Seiten?

Ich finde wenn es sowas sein soll wie ne webmaster community dann nicht aber wenn es eine community wäre wo man mit anderen projekte planen könnte dann wäre es cool

Für das braucht man ja nicht gleich ne ganze Community, da reicht auch ein Thema.

[quote]Ich meine, etwas mehr an Info’s darfs schon sein…
Wenn Du Deine Idee nicht im Detail hier aufführen willst, ist das ja ok - aber dann gibt es doch sicher ähnliches als Beispiel, oder?
[/quote]

Jo der Meinung bin ich auch und was Projekte betrifft, ich glaube einige hier ham da was gutes im Petto, da wär ein Link oder so was schon nicht schlecht